EV-Training (Pokemon Heartgold)

Ich bin in Sachen Ev-Training ein anfänger und habe mir jetzt ein Abra mit mildem Wesen gezüchtet. Es hat aber lediglich Teleport und Zugabe (Bonus-Ei-Attacke) und kann noch nicht kämpfen. Was soll ich jetzt tun um es zu trainieren? Und wo soll ich es trainieren (Spez.A. und Init.)

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:02 von entoron123

4 Antworten

Ok als ertses würde ich dir empfehlen Nachts im Knofensa Turm zu trainieren, da da nur Nebulaks (SP.Ang.) und Rattfratz (Init) auftauchen nach der ersten Leiter. Am Anfang solltest du das Abra einsetzen und dann auswechseln auf ein anderes Pokemon (EP-Teiler nutzen) sobald dein Abra ein paar Level höher ist lernt es eh Konfusion und dann heißt es halt ausprobieren ab wann es stark genug ist um mit den Nebulak und den Rattfratz ohne Probleme fertig zu werden. Wenn du die Items hast solltest du auch Macht-Linse (Spez.Angr.) und Machtkette(Init) ausrßsten da diese den EV erhöhen. Das einzige was ich in HG/SS noch nicht weiß ist wo man das Fleißband falls es das noch gibt bekommt. So ich hoffe das war verständlich und hat dir weitergeholfen.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 12:33 von Ryu1210

Danke, das wird mir sehr helfen. Ich habe aber noch eine Frage: Bekommt Abra durch Austausch oder EP-Teiler auch EVs? das Fleißband bekommt man glaub ich in Ebenholz City.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:12 von entoron123

Durch beides denn jedes pokemon welches ep bekommt,bekommt auch automatisch die evs daher einfach ep teiler geben und nich austauschen sondern gleich ein anderes pokemon kämpfen lassen,bis abra stark genug ist die alleine zubesiegen

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 15:29 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
cool, danke an alle

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 19:18 von entoron123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)