schloss schroffenstein lvl (Dragon Quest 9)

mit welchen lvls sollte/könnte ich von kauz bis zu corvus 2
sein hab momentan:

im team:

barde: lv. 44
priester: lv. 40
kampfkünstler: lv. 40
priester: lv.40

bei hilda:

dieb: lv.30

will eben kein neuen beruf lernen

thx im vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:03 von tackslabor

10 Antworten

Das level ist okay nur das Team ist düüüüüüüt.:-)
Zwei Priester bsind einer zu viel.Einer wird dann Gladi.
Und der Barde ist das schlimmste.Der sollte Paladin werden.

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 21:02 von SIMONKERK

BBrauchst keine 2priester nimm Stad Denn 1 priester r unNimm Stad Barde nen Pala

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 21:03 von SuperGamer2000

oh sorry ich meinte beim 2. priester eigentlich zauberer

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 22:01 von tackslabor

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Dann den Zauberer zum Gladi.

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 22:02 von SIMONKERK

aber warum muss ich neuen beruf machen dann muss ich unendlich lang wieder trainieren und ich sagte doch i wollte keine neue berufe machen

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 22:08 von tackslabor

Machs oder du stirbst dauernd.Und es dauert nicht lang.Ich hab mein Team auch neu angefangen.Ich war auf 99 doch ich hab mein Team neu gemacht.
Mein Team ist jetzt
Pala
Gladi
Schwertmagier
Weiser

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 22:24 von SIMONKERK

also gut ich werds machen aber wo kann ich dan gut levln und muss ich wirklich den barde zum pala machen oder nich

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 22:30 von tackslabor

Es ist zu empfehlen.

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 22:26 von Spore-gamer

und wo kann ich gut levln

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 22:33 von tackslabor

Ganovengrotte oder olle kuhle.Schleimebene und Grotte ab Stufe 70.

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 22:49 von SIMONKERK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)