Nintendogs Hunde (Animal Crossing - City)

Wie bekommt man die denn nochmal? weil ich diesen Dalmatiner haben will...

PS: Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 20:58 von HM2009

15 Antworten

wenn du ein jahr bei animal lebst sollst du so einen brief von nintendo kriegn und da soll einer drin sein und beascht den streit zwischen mir und anime-cat gar nich

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 20:59 von gelöschter User

ja DER STREIT IS JA FAST UNSICHTBAR!

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 21:01 von anime-cat

Nö, sry

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 21:02 von HM2009

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Kann ich auch ein Jahr vorspulen?

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 21:04 von HM2009

ich glaub net und anime-cat lass aufhören ich hab jetzt null bock dazu außerdem spiel ich grade

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 21:05 von gelöschter User

Warum streitet ihr? D:

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 21:18 von gelöschter User

kuk bei deiner frage

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 21:14 von anime-cat

ja weil...wegen dem jollydenkmal und frag anime-cat warum

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 21:14 von gelöschter User

Ok ich bin verwirrt
Welche Frage?

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 21:22 von gelöschter User

weiß ich grad au nich bei welcher frage

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 21:20 von gelöschter User

hi was geht xD

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 21:29 von ben24

den dalmatiner gibts NICHT wenn man ein jahr dabei is
den gabs von nem jahr mal als dlc von nintendo (ingesamt 4 welpen)
kannst du jz nur noch von jmd bekommen, der den schon hat

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 09:13 von aicdu

Achso schade, ok danke...

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 13:13 von HM2009

hast du wifi? ich könnte sie dir geben

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 14:20 von aicdu

Ja ich habe wifi, aber ich kann erst morgen, weil ich heute also jetzt dann keine zeit habe. Aber morgen OK?

Antwort #15, 22. Oktober 2010 um 14:53 von HM2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)