Was ist der Unterschied zu Erkundungsteam Dunkelheit? (Pokemon - Zeit)

Frage steht oben^^

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 20:59 von harvest()

4 Antworten

ich weiß nur ein unterschied
das in team zeit celbi zu haben ist
und dunkelheit mewtu
mehr weiß ich net ach ja
und die von der null insel die sind glaub ich auch unterschiedlich ^^

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 21:10 von kingzocker01

ich hab gehört das es in zeit wadribie und in dunkelheit statdessen burmy gibt.

Antwort #2, 28. Oktober 2010 um 10:17 von sand_777

In zeit gibts dialga, bei dunkelheit palkia, bei dunkelheit reist man in ne raum und keine zeitspalte, und ich glaube, man sucht da keine zahnräder der zeit. (ich habs selber net, aber ich glaube, dass das ein paar unterschiede sind ;D)

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 17:32 von gelöschter User

In zeit gibts dialga, bei dunkelheit palkia, bei dunkelheit reist man in ne raum und keine zeitspalte, und ich glaube, man sucht da keine zahnräder der zeit. (ich habs selber net, aber ich glaube, dass das ein paar unterschiede sind ;D)

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 17:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)