waß ßoll ich mir holen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

call of duty black opß oder naruto

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:07 von gelöschter User

8 Antworten

naruto

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 21:06 von chrissi1970

naruto

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 21:03 von Johnny65

naruto

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 21:13 von Chidori_Nagashii

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
natürlich black ops was für eine frage!
ich würde nicht hier fragen weil hier nur fanboys sind und die alle sagen naruto
und bei black ops sagen alle das black ops besser ist.
Aber ganz erhlich mit black ops wirst du viel mehr spaß haben .

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 21:16 von naruto-99

cod !

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 21:17 von AllStaR

aber kennt ihr cod in ein tag wird daß ßpiel locker mehr alß 2.000.000 wenn ihr mich nicht ghlaubt dann guckt videoß .daß game geht ab und mw2 wurde in ein tag 1millionen mal verkauft xd.jeder der ego-ßhooter ßpielt der holt ßich daß game.
wer wettet

hatte ich naruto geßtern gezokt dann waäre ich erßter von deutchland ich war 1000 jetz 3000

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 21:18 von gelöschter User

hohl dir beides ich hab naruto und kauf mir noch black obs aber ich weiß jetzt schon naruto is besser...

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 21:29 von erkler232

das muss jeder für sich selber entscheiden, stehst du Naruto oder Shooter Games
also zu Naruto kann ich sagen, dass es sehr gut ist, bei CoD weiß ich es nicht, da das Spiel ja noch nicht draussen ist und mich Ego-Shooter um ehrlich zusein auch garnicht interessieren

MW2 hatte ich und fands gut =), also denke ich mal das Black OPs auch gut wird

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 21:51 von DB_Bowser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)