Deidara der narr :D (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich brauche dringend hilfe..also ich spiel ya onliner ger.:D
da kommen sau oft irgendwelche möchtegern champs die meinen das sie toll sind nur weil sie mit deidara unfair gewinnen können! die fckn echt ab!ich mein mit minato und pain bekomm ichs ya ab und zu noch hin aba..ich spiel eig. immer mit lars..!

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:12 von Xandom

24 Antworten

Lars is blöd und gegen deidara würd ich entweder Minato nehmen( erwacht modus schnell hinter ihn) oder irgendein naruto und dann mit Kyuubi, finds aber unfair kyuubi etc zu nutzen daher nehme ich ebenfalls deidara damit gewinn ich immer sonst versuch dein glück mit sasori und seiner Puppe

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 21:19 von Chidori_Nagashii

i h8 sasori :D
lars is ned blöd :D man muss nur wissen wie man mit ihm umgehen muss..!
ya kyuubi,hachibi und so'osano zu benutzen is einfach unfair fertig ab!

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 21:22 von Xandom

Ich finde Tobis Erwacht Mode sau stark xD Hab Storm 2 ned aber der sieht da sau schnell aus

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 21:27 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lars is blöd...

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 21:25 von erkler232

eii kommt schon... gebt lars ne chance :D
spielt ma gegen mich dann werdet ihr sehn das er gut is! :D
schreibt einfach ma eure online ID dingsda hin ;)

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 21:28 von Xandom

jaja spammst dasnn nur eumm ne ;)

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 21:29 von erkler232

wiebitte?^^

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 21:32 von Xandom

haust bestimmt die ganze zeit dein nin jutsu auf deine gegner

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 21:33 von erkler232

also hör mal...ich kämpfe mid stil ;)

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 21:35 von Xandom

ekler232..sie haben eine email erhalten ;)

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 21:41 von Xandom

du machst wetten nur die ganze zeit ulti jutsu und sein griff is auch voll doof ne kopfnuss wie originell

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 21:40 von Chidori_Nagashii

ich weiß das is jetzt nicht okay was ich mache aber..
wer gegen mich/lars kämpfen will addn.. FuzzzlxD

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 21:45 von Xandom

ich meinte fuzzzlxD

Antwort #13, 21. Oktober 2010 um 21:51 von Xandom

tzz ihr stellt euch aber auch an ^^ NIX ist unfair und schon garnicht wenn man itachis, narutos etc. erwacht benutzt! ihr seid einfach nur zu schlecht. ich hab bis jetzt ohne zu übertreiben JEDEN kampf online gewonnen! z.T. auch mit 1% leben wenn die gegner zu (wie ihr es nennt) "unfair" werden. kommt ausm nichts noch ein amaterasu und der gegner is weg. also wenn ihrs nicht schafft denn lasst es einfach bleiben und kauft euchn anderes spiel ^^ vllt is pokemon ja einfacher für euch ^^

Antwort #14, 21. Oktober 2010 um 21:56 von Undertaker_18-0

Xandom hab back geschrieben

Antwort #15, 21. Oktober 2010 um 21:58 von erkler232

wow undertaker...du hast mir jezz echt gegeben :'D

Antwort #16, 21. Oktober 2010 um 22:00 von Xandom

deidei is für noobs mit ihm kann jeder gewinnen ich gewinn aber trotzdem gegen ihn (meistens)

Antwort #17, 21. Oktober 2010 um 22:11 von Chidori_Nagashii

OMG das was unfair ist, ist wenn leute mit einer schlechten verbindung online spielen dürfen

Antwort #18, 21. Oktober 2010 um 22:20 von DB_Bowser

du sagst es ;D

Antwort #19, 21. Oktober 2010 um 22:26 von Xandom

jap das is richtig kacke man muss alles im vorfeld planen

Antwort #20, 21. Oktober 2010 um 22:35 von Chidori_Nagashii

ICH MACHS JEZZ EINFACH SO.
WENN ich gegen deidara kämpfen muss...mach ich aus und geh essen ;D

Antwort #21, 21. Oktober 2010 um 22:32 von Xandom

^^ kampf gegen deidara leicht für uchiha brüder du musst nin jutsu, immer kreis laufen, springen und benutzt immer shuriken
zu chidori_nagashii i habe gegen dich schon gekämpft im rangspiel du hast keine chance gegen deidara

Antwort #22, 22. Oktober 2010 um 00:37 von Bitoni99

woher wisst ihr immer, dass ihr schonmal gegeneinader gespielt habt, es muss doch nicht jeder genau die gleiche ID wie hier haben, oder bin ich der einzige, dessen PS ID und ST ID nicht übereinstimmen :D

Antwort #23, 22. Oktober 2010 um 00:48 von DB_Bowser

doch chidori_nagashii auch die gleiche name wie ps3^^

Antwort #24, 22. Oktober 2010 um 01:07 von Bitoni99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)