Move-Edition (Heavy Rain)

Kann man die Move-Edition auch mit dem normalen Controller spielen und braucht man beide Move-Controller oder nur den aus dem Bundle?
Wie ist das SPiel eigentlich so?Soll ich mir lieber Mafia 2 oder das holen?
THX im Vorraus

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:33 von Cloud_Strife96

4 Antworten

Nein kann mann nicht. Ich glaube einer reicht. Das Spiel hat eine Top Story und ist ehr dramatisch und traurig. Ich habe zwar nicht Mafia2 aber bei einem Freund schon oft gespielt. Wenn du eher Ballern möchtest kauf dir Mafia2 und wenn du einen spannenden, packenden Psychothriller haben willst dann greif bei Heavy Rain zu. Ich würde mir an deiner Stelle Heavy Rain holen.
Wenn du Online bist kannst du mir eine Freundesanfrage machen unter Gallado-22 dann kann ich dir noch mehr erzählen.

Antwort #1, 23. Oktober 2010 um 06:36 von Zach123

habs mir gestern geholt und ja man kann mit normalen Controller spielen.
den rest hab ich selber nicht^^

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 14:59 von GTAforce

Antwort #3, 07. November 2010 um 20:13 von AdamWest

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?

Antwort #4, 07. November 2010 um 20:13 von AdamWest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)