Frage (Monster Hunter 3)

Ich bin Jr17 und habe die Dringende Quest gemacht kann aber nun keine Q*** Quest erfüllen warum?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:48 von h4nt3er

10 Antworten

Mustt Jr 18 werden :P

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 21:51 von Monsterkillnistoll

da musst du zuerst alle key quests machen:
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Online...

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 21:52 von gelöschter User

oooooooo: kannst du mich eben bis Jr 18 leveln?

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 21:51 von h4nt3er

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ich überleg eig grad ob ich aufhör mh zu zocken ...

D:

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 21:58 von gelöschter User

Aso . . .
naja das mit Jr18 schaffe ich ja auch wohl selbst xD
Ähm machst du dann noch Homepage weiter?

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 21:59 von h4nt3er

mal schaun...
(die ersten aufträge da mach ich schon^^)

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 22:04 von gelöschter User

ok(danke)
bin jetzt JR 18 und du kannst einmal den Glitch bei mir machen^^

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 22:13 von h4nt3er

bist jez grad on ?

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 22:15 von gelöschter User

War wohl cool . . .
vielleicht kannst du mir ja mal mit Barioth helfen oder so damit das "schnell" geht ich schaff den off in 20 min. aber on ka wie lange das dauern würde.

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 22:36 von h4nt3er

mal schaun wann ich mal wieda bock auf quests hab ...

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 22:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)