die versteinerten zwerge (Drakensang 2)

In der quest die versteinerten zwerge muss man denn namen von dem kobold rausfinden in dem man die zwerge entsteinert zwei zwerge hab ich bereits wo sind die anderen ? Wenn sie unten in der alten binge sind wie kommt man dahin? das gitter auf der Treppe ist zu und ich krieg das nicht auf.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:50 von passy134

2 Antworten

Du musst bei den Räumen an der TReppe hinter die Tür gucken da ist einer. Dann im letzten sehr großen raum bei der Treppe gehst du einfach durch und die kleine Treppe runter durch die schiefe Tür und dann ist da auf einer gefluteten Rampe der Zwerg. Außerdem ist da einer wenn du von dem großen raum zu den raum wo der Kobold wartet gehst, dann aber rechts abbiegst. Und einer ist am eingang aber ich glaub den hast du schon gefunden!

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 19:47 von Golem

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
du kannst allerdings den name auch anders erfahren, habe es heute mal probiert, mit meinen 5ten durchspielen, wenn du dich zu den kobold in den unteren raum schleichst, und er dich nicht entdeckt, so erfährst du seinen namen, weil er wie in den märchenm rumpelstielzchen den fehler macht ihn laut zu sagen.

Antwort #2, 31. Oktober 2010 um 00:28 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)