Monaco Proplem! (F1 2010)

Ich Bin Grade In Monaco Und Ich Krach Fast Immer Gegen Die Wand,Konkurenten Fahre Ohne Fahrhilfen Und Dass Ist So schwer,hab ich fahrhilfen angehmacht fahre ich zu langsam, und ich verscuhe ja nicht gegen die wand zu stoßen aber wenn man sich verbremst ist man schon in der mauer!

2. wie fahre ich monaco ohne unfall? oder sonstiges (ich hasse monaco) ich finde monaco eines der schwirgisten rennen ,wenn ich in die box einbiegen will habe ich auch propleme weil einmal bin ich gegen die wand gekracht die box kommt einfach von rechts bin auch schonmal an der wand hängen geblieben (bug) und ja... monaco ist ein crashkurs :D.
Und Am Start Krach Ich Gegen Die Konkurenten :D

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 21:47 von yabgo

5 Antworten

tja das ist in monaco eben so, deswegen ist es ja auch das interessanteste rennen der saison. ein kleiner fehler reicht um das ganze rennen zu versauen. ich fahre auch immer ohne fahrhilfen kein abs und traktionskontrolle auch aus. in monaco ist es nicht so wichtig vollgas zu fahren. ich mach das immer so dass ich das Q-3 mit harten reifen fahre dann kann ich nämlich das rennen mit harten reifen starten und somit länger draussen bleiben wie die meisten. wenn die anderen in die box fahren versuch ich mir einen vorsprung raus zu fahren und komm dann so spät wie möglich in die box. so kannst du die meisten nach deinem boxenstop hinter dir lassen. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 08:25 von KAI-mp3-JTG

Oder einfach alle Gegner raushauen.

Des mit denn Bugs stimme ich zu, bei dem Kasino ( die lange Kurve ) bleibt mein Wagen manchmal hängen und fliege 2 Meter in die Luft oder die Gegner bleiben in der Box stehen. Aber trotzdem ist und bleibt Monaco die beste Strecke im Rennkalender.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 11:48 von F1Freak

ja aber dass war bei mir anders mit der box ich biege 1 m zu früh ein und dann fährt ja dass auto automatisch zum team für dass reifenwechseln und bin hängen an der wand geblieben und alle fahren an mir vorbei, noch was ich fahre immernoch monaco und diese kurve nach dem ersten sektor die ist gemein wenn ich schnellstes setup mache und den frontflügel hoch einstelle fahr ich gegen die wand,und das selbe mit flachem-flügel fahre lotus (weil mein ganzer speicher weg ist keine ahnung warum wäre sonst mit red bull in türkei weitergehfahren,also bin jetzt mit lotus in monaco) und warum fahr ich mit dem red bull besser in der kurve als mit dem lotus hat dass was mit dem auto oder sonstigen zu tun normalerweise kann ich die kurve gut nehmen ich bremse aber in die mauer,ich versuche auch setup langsamer zu machen oder vll hab ich zufällig bei dem computer in der box ausversehen was verstellt (weiß aber nicht was)

okey hoffentlich könnt ihr mir helfen ganz besonders mit dem speicher war in der türkei freiem traning und bin dann ins fahrerlager und hab die xbox ausgehmacht,am nächsten tag (also heute) schalte ich die xbox an f1 ladet profil aber steht dann autosafe speichern (damit man speichern kann) und ja dann bin ich bei xbox einstellungen auf speicher gegangen auf f1 und dann stand da unbekanntes profil,musste ich speichern im hauptmenü bei mein f1? danke im vorraus


Ps:Ich Weiß rede viel aber könnt ihr trozdem antworten danke^^

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 19:20 von yabgo

aja und noch was^^: ich kann das gespeicherte nicht KOPIEREN und auch nicht VERSCHIEBEN.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 19:23 von yabgo

also du brauchst ein setup das auf viel abtrieb is (+6 oder +7)und stelle keine zu hohen übersetzungen ein nur der 5,6,7 gang voll machen und bremse immer so stark wie es geht.

ich hattte auch meine probleme aber so geht es. ich hatte nen force india weiß nicht wie es bei lotus is aber so müsste es klappen.

ps:red bull is das beste team hab ich gelesen

Antwort #5, 02. November 2010 um 19:18 von -chris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)