Tobi? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Also wer ist Tobi jetzt wirklich?
Ich hab das so verstanden, dass Tobi Obito Uchiha ist aber während des Spiels hieß der auf einmal Madara Uchiha?
WER ist jetzt WER?
THX!

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 22:32 von saftladen

19 Antworten

Tobi=Madara

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 22:28 von Masterwolf

Tobi ist Madara Uchia

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 22:35 von ruffyzorro

Fast jeder nennt ihr Madara aber es gibt keine Beweise dass er es wirklich ist ;)
Er stimmt sau viel zu, dass er es ist aber 100% sicher ist es ned aber eigentlich bin ich mir auch sicher das er Madara ist

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 22:37 von SasukeXUchiha17

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wieso der sagt selber ich bin Madara und pain sagt das au seid dem itachi von sasuke besigt wurde meinst du jetz nur weil der ein scharingan auge hat wie obito

Antwort #4, 21. Oktober 2010 um 22:43 von ruffyzorro

Tobi = madara
Ende

Antwort #5, 21. Oktober 2010 um 22:42 von gelöschter User

Obito tot
Obito nicht madara verstanden

Antwort #6, 21. Oktober 2010 um 22:44 von gelöschter User

xD Domon ist zwar forsch ,hat aber vollkommen recht

Antwort #7, 21. Oktober 2010 um 22:55 von JuliusNoxus

Ich denke das es auch so sein kan also:
Obitos körper wurde ja nicht nach konoha gebracht, daher kans ja sein das jemand ein Ultimativer Ninia baute aus der Hälfete von Obito und anderen guten ninias und am schluss noch die Gene von Madara oder der Geist benützte um Madara zu wider zu beleben daher hat er auch 2 Personaliteten Der lustige Tobi (Obito) und der Ernzste Tobi (Madara). Das zumindest meine Therorie.

Antwort #8, 21. Oktober 2010 um 22:59 von Masterwolf

Blöde theorie obito war nicht lustig

Antwort #9, 21. Oktober 2010 um 23:23 von gelöschter User

wieso denkt immer nur jeder das seine eine körperhälfte zerquetscht ist? sein kompletter körper wurde unter felsen begraben. er ist also komplett matsch! außerdem hat er keinerlei ähnlichkeit mit obito. und jez kommt bitte nicht mit der friesur, alle ushihas haben dunkle haare und tobi hat die selbe friese wie naruto, yahiko etc. die haben wohl nur einen friseur und konoha. außerdem trägt er madaras mantel und fächer und sein auge was man gesehen hat sieht aus wie das von madara (die falten um das auge)

Antwort #10, 21. Oktober 2010 um 23:29 von Undertaker_18-0

Was hätte jemand da von obito wieder zu beleben

Antwort #11, 21. Oktober 2010 um 23:33 von gelöschter User

Mal ehrlich es ist alles möglich also sagt nicht i-was was sich später ändern kann ;)
Mit viel Glück ist er doch Obito oder doch nicht DAS WEIß NIEMAND und ENDE

Antwort #12, 21. Oktober 2010 um 23:52 von SasukeXUchiha17

es ist niemals obito das eine sharingan hat er kakashi gegeben und im manga sah man beide sharingan von tobi also kommt nicht mit obito obito ist tot als ob obito die heulsuse den kyuubi kontrollieren könnte oder die explosion von deidara überleben usw.

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 00:07 von fenrak

Wie gesagt es kann alles passieren

PS: Tobi hat ne Sammlung von mehr als 90 Sharingans ;)
Da kann er ruhig eins nehmen^^

Ich weiß auch das es vom Alter etc einfach ned klappen würde aber ES WÄRE MÖGLICH kann wirklich noch alles passieren Tobi kann sogar Itachi sein o.0 Könnte alles sein also

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 00:18 von SasukeXUchiha17

Aber selbst wenn Obito überlebt hätte oder wiedergeboren wäre dann wär er doch so alt wie Kakashi un der sah schon älter aus und er sah auch älter aus wie Itachi un wie soll das denn überhaupt gehn die warendoch beide gleichzeitig am leben...
Also Tobi = Madara

Antwort #15, 22. Oktober 2010 um 01:27 von yoshimori

Mandara Hat Sch Obito Körpa Gennomen weil er kann in andre köper dringen voon dem uchia clan und dann hat er sich al tobi getant also


Tobi ist Obito Obito Ist Mandara

Tobi+Obito=Mandara

Antwort #16, 22. Oktober 2010 um 01:41 von oOel-zenOo

es wird die ganze zeit diskutiert (falls jmd onemanga kennt^^ also die mangas halt :P) ob tobi nun madara ist. manche sagen zb als kabuto eine "leiche" gezeigt hat die er wiederbeleben kann und tobi gesagt hat er sei ein ganz böser mensch, meinten andere es könnte madara sein xD naja jetzt ist der manga momentan etwas komisch ich will ja nicht spoilern ;)

Antwort #17, 22. Oktober 2010 um 02:21 von Domme15

Frag mal Kishimoto oder wie er heißt.

Antwort #18, 22. Oktober 2010 um 10:45 von Neji_Game

Es sind alles nur vermutungen ! Gut er sagt es immer aber trodzem es muss ned stimmen ;)
Es kann auch gerne Obito noch geben

Masashi würde uns sowas nie verraten

Antwort #19, 22. Oktober 2010 um 13:50 von SasukeXUchiha17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)