Beta oder Demo (Black Ops)

Hallo,
ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde oder nicht. Aber ich habe irgendwie nichts gelesen. Deshalb wollte ich mal fragen ob es eine Beta/Demo schon gibt oder kommen wird. Würde mich sehr drüber freuen. Egal ob für Xbox, Ps3 oder PC.

Sorry wenn die frage schon gestellt wurde.

mfg Paul

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 22:50 von Shadow5566

6 Antworten

nein es gibt keine beta es gab eine interne beta aber nicht für uns nur für die freunde von entwickler und so

Antwort #1, 21. Oktober 2010 um 22:57 von Stuni

und es gibt keine demo :)

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 22:59 von Stuni

jo gibt keine demo... das spiel kommt doch eh bald raus... noch nen bischen warten...

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 23:02 von talent

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ja ich weiß das es bald rauskommt :D
Aber hätte ja sein können.
Danke

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 14:53 von Shadow5566

hallo Shadow5566

Für was brauchst du ne Demo von neuen Call of Duty BO?
Nach dem du ja COD Modern Warfare so kritisiert hast (berreich Meinungen)
Zitiere:schlechte Atmosphäre,Schlechter Multiplayer nur camper messerstecher raketenwerfer typen etc du kommst nicht dagegen an und du verlierst die lust und den spaß am spiel,genau so wie du jeden davon abrätst das spiel zu kaufen,und die größte frechheit was du vom stapel gellassen hast wahr wohl das COD kein Ego shooter ist.bzw nicht so genannt werden dürfte.

Ich glaube für dich ist besser wenn du mehr spielst und weniger nörgelst.Von nichts kommt nichts

Wollte dich nicht angreifen oder der gleichen aber auf der einen seite so und auf der anderen seite so.COD ist und bleibt ein bedeutender ego shooter mit einen guten gameplay schöner grafik und mit einer riesigen fan gemeinde.Das einzige ist eventuel das die singleplayer missionen kurz sind..

mfg slye

Ps ; rechstschreibfehler könnt ihr behalten

Antwort #5, 31. Oktober 2010 um 00:22 von Slye_

Ich habe nicht gesagt das das Spiel schlecht ist.
Ich finde einfach nur die Community im MP schlecht.
Das durchschnittsalter ist 10 Jahre. Das stört mich einfach nur und halt das ganze noobgetube. Das Spiel an sich ist schon geil, man muss nur ins richtige Spiel kommen..

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 12:34 von Shadow5566

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)