hilfe wegen dem kampf gegen kakuzo. Help pls (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kakuzo ist voll doof immer wenn er in dem ding drin ist muss man ja zu erst das mit dem Knöpfen machen (A,X,B,Y) aber dann hab ich zu wenig leben help pls thx

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 23:02 von roman_goodwin

13 Antworten

so bei seiner grössten form is der eig sua leicht zu besiegen ich geb dir ma ein tipp : wenn du ihn schlägst und dann dort B frücken steht drück kein B also zieh ihn nicht heraus lass ihn einfach drin und hau so drauf is viel leichter ich hoffe du weist was ich meine xd viel glück

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 02:08 von killer1200

ja ich weiß aber wenn ich drauf hauen will mit B muss ich ihn raus ziehen

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 12:14 von roman_goodwin

Und dann attackiere ihn schnell, am besten mit chakraSPRINT, danach ist ausweichen angesagt. Wiederhole das ein paar mal und schon erscheint die interaktive Endsequenz

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 12:16 von trinity09

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
danke für die antwort aber genau das schaff ich net

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 12:23 von roman_goodwin

du musst ganz von vorn anfangen im ersten kampf und so wenig schaden wie nur möglich bekommen
dann wie oben genannt ausweichen rausziehen eine combo und rasengan
dann ist es schnell vorrüber

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 14:36 von itachi1995

ja aber ich pack genau das nicht

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 15:43 von roman_goodwin

ja aber ich pack genau das nicht

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 15:43 von roman_goodwin

Nimm auf jeden Fall briefbonben und n paar items mit, die deine Fähigkeiten verbessern, dann wirds schon was^^ viel erfolg

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 16:08 von trinity09

wo kauf ich sone brief bomben

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 18:09 von roman_goodwin

In jedem Ninjashop eig. aber du hast doch am Anfang welche bekommen oder ?

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 18:27 von trinity09

ja nur 3 stück

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 19:56 von roman_goodwin

Das reicht erstmal aus, setze die klug ein ;)

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 22:02 von trinity09

hab es geschafft aber keine von denn bomben benutzt voll dumm von mir aber danke das ihr mir alle geholfen habt

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 23:27 von roman_goodwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)