Gibt es neue Ligen wie die jap. oder griechische? (Fifa 11)

Also wollte mal fragen ob es neue Liegen gibt wie z.B.: die griechische oder japanische,russische ,argentinische Liga gibt?
Sicher wurde die Frage schonmal beantwortet aber ich mag das Fragesystem hier nit .Viel besser wäre es doch wenn man Fragen suchen könnte zum Beispiel nach Stichwörten!
Mfg
Danke für die antwort!

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 23:34 von Isch-bin-et

7 Antworten

ja find ich auch.
Zur frage:Es gibt keine neue liga,die russische gabs auf ps2 schon in fifa 10 also keine neue

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 02:03 von robberyfan

die japanische liga gabs auch schon
Hyundai League

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 17:58 von cedii-G

die Hyundai League ist Australien.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 19:31 von Lassig

es gibt wohl noch die koreanische liga(k-league glaube ich)

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 22:07 von FIFAgamer16

Danke für die Antworten ! Die K-league gits ja aber auch schon seit Jahren!
Iwie Schade haben die Norwegische Tippeliggen seit 2005 aber z.B. dir griechische garnit,nur ein paar Klubs bei "Rest der Welt".

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 16:56 von Isch-bin-et

ja find ich auch schade, aber der Speicherplatz macht wohl nicht mehr her...

Antwort #6, 27. Oktober 2010 um 07:15 von Lassig

und wenn es eine japanische geben würde oder rauskommen würde dann hieße ja wohl J-league^^

Antwort #7, 02. Juni 2011 um 23:26 von Sonny_Rick

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)