noch ein paar Fragen? (Fifa 11)

1.Welche Lanke ist perfect fürn fallrückzieher?
2.Wo kann man denn sehen wie viele Trophäen man schon hat?
3.Könnt ihr für mich mal schaun ob es bei euch geht wenn ihr ein Spieler umändert von z.b. 30 Jahren auf 17 Jahren denn bei mir kann ich nicht so in denn mm?wieso?
4.Wie schafft man es das der Virtual Pro eine Fähigkeit bekommt wie z.b. Ronaldo hat ja 3 Stück wenn man auf den Kader geht dann sieht man neben den Namen glaub ich die Fähigkeiten bei Ronaldo sind 3 Stück und bei mir glaub der stern?

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 23:39 von gelöschter User

2 Antworten

1 halbhohe flanke
2 unter 'Spiel' Bei Trophäen Sammlung im PS3 menü
3 bei mir gings ^^
4 Der Stern ist keine Fähigkeit hoffe du weißt das ^^ Ich würd auch gern wissen wie man eine Fähigkeit bekommtt :)

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 07:58 von TurKi

Ich glaube man bekommt eine Fähigkeit ab einer bestimmten Attributenstufe!
De facto heißt das ab 90? Sprintgeschwindigkeit und antritt bist du ein Flitzer =)

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 10:58 von pacman66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)