Wie schnelll ist man in dem Spiel durch? (Pikachus großes Abenteuer)

Wie in der letzten Frage steht will ich es mir kaufen.
Und ich möcte wissen oob man in dem Spiel sehr schnell durch ist.

Frage gestellt am 21. Oktober 2010 um 23:38 von celebi68

8 Antworten

nun ja ich ahbe für das KOMPLETTE spiel (alle freund im pokepark, wirklich ALLE) 17 h gebraucht. und so hab ich etwa 12h gebraucht. nun ja ich habe noch die aussicht und so beobachtet und man will auch eig. gar nicht weitermachen, man will oft die schöne grafik oder die pokemon beobachten

ps: ich würde es dir sehr empfehlen:)

hoffe ich konnte dir helfen

liebe grüße

yoshi777

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 01:21 von yoshi777

Also ich bin jetzt ganz ganz doll sicher das ich mir das Spiel kaufe.

Leider dauert es noch ein bissle!

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 12:04 von celebi68

weißt du auch wie viel es kostet? also ich habs für 49,95 bekommen:)

liebe grüße

yoshi777

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 14:27 von yoshi777

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?
Jaah.


Ich werde es mir wahrscheinlich zu Weihnachten wünschen.

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 11:22 von celebi68

ich war auch ziemlich schnell durch aber ich empfehls auch weiter xD

Antwort #5, 30. Oktober 2010 um 02:31 von Vigt

13 h brauchte ich.es ist lohnens werd.käpfen,tranieren.pokemons finden so alles kommt vor und noch mehr. holls dir jetzt besser den nintendo will die podution einstellen.

Antwort #6, 31. Oktober 2010 um 17:51 von klomarvin

ich hab die story in 6h durch gehabt (115 Freunde) das ist besser als pokemon Diamant,pearl,platin,siver und gold zusammen ein 2. teil wär geil

Antwort #7, 27. November 2010 um 10:22 von Nimphedora

Ich finde das Spiel irgendwie net so cool. Ich wollte es zwar unbedingt haben aba... Es sind nicht alle PKMN in dem Spiel man kann nach der Zeit nicht so viel machen und naja...Weiteremfehlen würd ich´s nicht (würde die Story nich so schnell gehen und ein Mehrspielermodus dabei sein schon)

Antwort #8, 11. Dezember 2010 um 19:55 von pikafan254

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)