meisterjäger outfit / gerissener händler outfit (RDR)

hi leute,ich komm bei diesen meisterjäger outfit und beim gerissener händler outfit nicht weiter.Dass sind die outfits die man sich herunterladen muss.

zum meisterjäger outfit...ich komm bei der bedingung wo man einen puma mit einer stange dynamit töten soll nicht weiter.Wie geht dass kann mir jemand ein trick oder so verratten.Dennn der puma ist viel zu schnell und beweglich als ihn mit Dynamit zu töten

zum gerissener händler outfit ..ich komm bei der bedingung wo man 1000$ doller beim glücksspiel gewinnen muss nicht weiter.Denn man kann doch garnicht zu viel geld auf einmal gewinnen denn z.b beim poker in Blackwater (denn da kann man um viel geld spielen) ist es unmöglich 1000$ zu gewinnen mann kann doch zu weit ich weiß nicht mehr als 500$ gewinnen beim poker in Blackwater ...bitte kann mir jemand helfen

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 00:17 von abubucker

11 Antworten

1.Mit Dead Eye geht es recht leicht.(Das Dynamit mal so 3 Sekunden halten und dann werfen.^^)

2.Du musst es nicht auf einmal gewinnen sondern insgesamt.^^
Am besten geht das mit dem Gentleman Anzug im Hotel in Blackwater, da hab ich mit einer Runde über 1.000 geschafft.^^

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 00:41 von Helperforgames

Danke..für deine antwort

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 00:48 von abubucker

Kein Problem.^^

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 00:47 von Helperforgames

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Du kannst den Puma auch anschiessen und dann mit dem Dynamit in deiner Hand warten.

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 08:53 von Setzukaiden

Bist du schlau^^ wieso musste den anschiessen wenn dynamit ihn doch eh schon mit einem schlag weghaut^^ und mit dead eye ist es wirklich am einfachsten und es sieht sogar noch geil aus, irgentwie wie ne lenkrakete das ihr ziel nie verfehlt.

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 18:11 von gelöschter User

ich hab das so gemacht: wenn ich sehe das der puma auf mich zugerannt kommt, werfe ich schnell dynamit vor meine füße und renn dann nach hinten weg...der puma rennt auf mich los und, das dynamit stirbt und der puma explodiert

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 21:20 von ali-ali

Ich habs ganz anders gemacht..ich hab mir ne Kutsche besorgt &' dann nen Puma aufgesucht.Der kann einem ja,wenn man auf der Kutsche sitzt,nichts tun &' somit kann man ihn dann ganz in Ruhe mit dem Dynamit töten :).

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 22:41 von lacrema

also als ich heute RDR gezockt hab hab ich es geschaft denn puma zu töten hab aber sehr viele versuche dafür gebraucht so dass ich mindestesnz 3 mal zu büchsen macher nach blackwater muste um dynamit zu kaufen ( da mann ja nur 8 dynamit stangen bei sich tragen kann ) muss ich erlich sagen dass war die svhwerste aufgabe die ich je bei RDR gemacht hab und dass dynamit ist alles andere alls zielicher

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 01:37 von abubucker

Doch , mit Dead-Eye triffst du zu 98%.^^

Einfach wenn er hinter dir ist Dead-Eye und so dass dieser gelbe Strahl da auf den Puma zeigt, dass er markiert wird.^^

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 10:50 von Helperforgames

tja abubucker wenn du nicht mal die antworten (besonders antwort 1 und 5) deiner frage liest bevor du damit anfängst tja dann is es normal das du es nicht schnell hinbekommst.

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 15:49 von gelöschter User

vielen dank...wieso antwortet niemand auf meine neue frage über RDR multiplayer ?

Antwort #11, 23. Oktober 2010 um 22:53 von abubucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)