Neuer Charakter (WoW Lich King)

Ich würde mir gerne einen Hordler machen, allerdings habe ich schon einen Troll Jäger und den finde ich sehr langweilig. Könntet ihr mir vllt. eine gute Klassenkobi nennen? Hauptsache keinen Krieger, Schurken oder Priester. Vielleicht einen Schamanen. Aber haben die nicht voll die Manaprobleme? Also eine gute DD Klasse wäre ganz gut.
Ich freue mich über jede Antwort!

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 00:35 von yxcasdwer3

7 Antworten

Ich finde Blutelf pala gut.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 13:43 von Michael01bi3

also ich finde blutelf jäger cool weil du da einen drachenfalken hasst

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:36 von lucamer

also ich hatte früher nen Eleschami und mein Mana ging nie zu Ende.

Während andere Klassen wie Magier bereits manasteine, Tränke und Spells zur managewinnung verbrannten, habe ich ohne probleme gecastet. Ich war selbst nach sehr langen Bossfights auf mind 50% Mana, während andere komplett oder fast oom waren, zudem machen Schamis sehr viel Spaß, anfangs etwas zäh, machen sie jedoch im Endconstest sehr viel fun. Kann ich nur empfehlen.

Magier macht auch fun und hat extremen Schadensoutput, allerdings hat der meiner Meinung nach, die meißten Probleme mit seinen Mana.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 19:24 von Lufia18

ich würde dir nen Tauren dudu empfehlen da rennst du praktisch von 1-80(85)

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 21:33 von Dn136

@Dn136 deine antwort interessiert micht jetzt^^
wiso denkst du so da ich darüber nachdenke ebenfalls einen Tauren dudu zu erstellen...

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 15:45 von Final_Fantasy_Player

da du seit dem Patch ab lvl 10 bei Wilderkampf Skillung schon zerfleischen hast als katze machst du gut dmg kannst dank der bärenform tanken und kommst in jede Instanz nach ein par Minuten kannst dich selber heilen und wen du nicht trödelst kommst du auch ohne Erbstücke in einem Monat locker auf 40-70 kommt drauf an wie viel du spielst

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 20:33 von Dn136

in 1 Monat schaffe ich es auch locker auf 70-80 und das mit Mage und Schami^^

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 20:46 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)