Frage :D (Fable 3)

Vileicht ist es ne blöde frage aba vileihct auch nett naja egal jetz zu meiner frage kommt Lady Gray wider vor und wen ja sieht sich auch dan besser aus im 1 teil war sie ja ähm ich will mall so sogen die Heidi Klum in Albin ;D ok spaß am rande weiß wer ob sie kommt bin mir aba sowiso etwas unsicher und kommt vileicht auch eine waffe vom 2 teil z,b, die deichi oder sogar vom 1 teil also legändere ne normale weren ehe unlogisch :D

Naja danke im voraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 07:56 von Halo-Zocker95

2 Antworten

lady gray könnte ich mir schon vorstellen irgendwas mit der als nebenmission im 2 teil war sie ja zombie mäßig ma schaun.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 12:12 von Zypier

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
aslo man hat die doch im 2 teil irnentwie wiederbelebt oder? ka bin mir nichermehr sicher was dannach passiert ist :D naja vieleicht kommt die wieder die "Heidi Klum" :D

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 17:38 von Philipp2277

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)