HILFE WiC hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. (World in Conflict)

Wenn ich versuche, das Spiel zu starten, kommt immer die Meldung:
World in Conflict hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Ich habe es schon mit neuinstallieren versucht, aber das hat auch nicht gewirkt. Könnte es daran liegen, das ich den No Hope Mod heruntergeldaden habe. Wenn nein, was soll ich jetzt machen, wenn ja, wo muss ich den Mod löschen.

Danke für Antworten :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 09:47 von Dawnthief

4 Antworten

ich würde den mod löschen wie weis ich nicht kannste den nicht einfach deinstallieren ?

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 12:23 von GoldenEye938

ist das spiel original? hast du ivie gepatcht? oder die exe datei durch crack erstetzt?

mfg

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 12:49 von RedBLACK

@GoldenEye938
Ich habe es gemacht, aber es geht immer noch nicht.

@RedBLACK
1.Ja, die Complete Edition
2.Der einzige ist von Version 1.010 zu 1.011 aber der Patch hatte ich schon lange, und es hat immer funktioniert.
3.Wie geht das und was bringt das? :) :)

Ich werde einfach mal alle Dateien, die mit mit dem Mod zu tun haben löschen, denn es geht erst seit ich den Mod habe nicht mehr.

mfg

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 17:06 von Dawnthief

also bei mir war das mal bei silent hunter 4 passiert ich habe es dan nochmal neuinstalliert und dan ging es wieder aber der mehrspielermodus von call of duty modern warfare 1 geht bei mir nicht da bang ich auch schon die ganze zeit also ich glaube das dein world in conflict gar nicht mehr funktioniert

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 14:31 von GoldenEye938

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World in Conflict

World in Conflict

World in Conflict spieletipps meint: Hervorragendes Echtzeit-Strategiespiel mit erstklassiger Grafik- und Soundkulisse. Toll erzählte Story, prima Multiplayergefechte! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World in Conflict (Übersicht)