Eisdrache (Gothic 2)

ich bin dabei den Eisdrachen zu töten... hab da aber das problem das er nicht stirbt, wenn ich ihn mit meinem schwert attakiere bekommt er nicht mal einen kratzer ab... ist das ein Bug oder muss ich noch iwas machen bevor ich ihn töten kann oder kann ich ihn gar nicht töten?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 10:06 von chaos_slimag

6 Antworten

du mußt glaub ich das Auge Innos aufladen

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 14:42 von Krabbat007

In welchem Kapitel bist du denn überhaupt? :o)

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 16:51 von gelöschter User

hat sich schon erledigt, Drache konnt ich nicht töten aber spiel geht weiter... jetzt hab ich das problem das der untote drache nicht stirbt xD

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 20:05 von chaos_slimag

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Du scheinst da aber einiges durcheinander gebracht zu haben. So wie ich das sehe, hast du dir alles nur ercheatet. So klappt das auch nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 22:32 von gelöschter User

für drachen kannst du gut zweihänder benutzen

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 19:14 von philippniewind

@wildbrett ich hab nicht gecheatet ^^
hab auf der Gothic 2 Datenbank gelesen das das mit dem eisdrachen wirklich ein bug ist und bei dem untoten drachen hatte ich nur vergessen das Auge aufzuladen nuja hab das spiel jetzt durch und finds toll :)

Antwort #6, 02. November 2010 um 08:46 von chaos_slimag

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)