leichter besiegen (Pokemon Heartgold)

wie kann man jens,den arenaleiter
(der mir den 4.orden gibt) leichter besiegen?
3 oder 4 mal bin ich in onmacht gefallen!
Auf jedenfall weiss ich dass man typ geist gut mit psycho,(traumato hab ich auf level 14,zu niedrieg für gengar
ist ja level 25)unlicht (hab onix auf level 19,aber dann ist er weg wenn ich typ unlicht einsetze)und dann noch irgentwas hab vergessen.

Am anfang nebulak kann ich locker besiegen,aber gengar,da verliere ich immer und ausserdem wenn gengar mal doch besiegt wierd hab ich anscheinend keine chance die 2 anderen pokemon zubesiegen denn dann hab ich mindestens noch 1 bis 2oder 3 pokemon!

bitte schickt mir hilfreiche tipps an JaVi!

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 10:36 von JaVi

5 Antworten

Hi JaVi
Also Jens hat nur Geist Pokemon
Nebulak(L.21)
Alpollo(L.21)
Alpollo(L.23)
Gengar(L.25)
Gegen Geist ist Feuer sehr evektiv.
Nomal darst du nicht einsetzen das hat keine Wirkung!
Also ich würd ein Feuer Pokemon nehmen!
Und hir ist eine gute Seite die du bei goggle eingeben kanst
``Bisafans oder Pokewiki``
Gib das mal bei goggle ein wen du tipps brauchst oder nicht weiter kommst .
Mit besten Grüssen SilasMann.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 12:15 von SilasMann

Gegen geist ist feuer nicht effektiv
Effektiv sind geist und unlicht
Gegen nebulak alpollo und gengar aber auch psycho da sie den zweiten typ gift haben

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:32 von Smaja

oder ein pokémon mit der attacke gesichte oder schnüfler
dann treffen auch normal und kampf attacken.oder durch denn
pokewalker ein kangama mit der fähigkeit rauflust so habe ich
ihn besiegt.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 17:07 von poke_fan001

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Frage: Wie stark sind deine Pokemon denn.? :D
Ich würde einfach trainieren. :D

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 20:16 von leaaaaaaaaaaaaaa17

Also mein Lorblatt ist kurz vor der weiterentwicklung,es ist level 29 und kann die attacken:zauberblatt,rasierblatt,synthese und zerschneider(was er sich bald abgewöhnen soll).
Mein Ampharos(entwickelt sich aus Waaty und Voltilamm) ist auf dem höchsten level bei mir nemlich 33 und kann die Attacken:Donnerschlag,Donnerschock,Zertrümmer und noch eine Elektro Attacke die mit Donner anfängt.Mein Onix(auch Aaron genannt)ist jetzt bereits schon level 21 und kann die Attacken:
Steinwurf,eine Unlicht Attacke,noch eine Stein Attacke und normal Attacke.Porenta erhählt das tiefste level,level 16 leider und kann 1 Unlicht Attacke und 2 oder 3 Flug Attacken,eimal Aero-Ass und Fliegen,deshalb weiss ich nichrt ob es noch eine Flug Attacke hat,wenn nicht dann eine normal Attacke.Dann hab ich noch Krabby auf level 20 aber ich will ihn nicht lange haben(ich mag ihn nicht),ich musste nur unbedingt einen Pokemon Surfer beibringen und dann musste ich angeln und da kam nur Kapador oder Krabby.
Magma ist level 19 und kann 2 Attacken mit Feuer dann eine Unlicht Attacke und normal Attacken.

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 14:42 von JaVi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)