Cockpit Problem (FS X)

Ich habe mir eine 757 von Tohmas Cook gedownloadet,habe sie ins Spiel eingefügt, aber wenn ich F9 drücke,bin ich hinter dem Sitz und bei F10 fehlen die Instrumente, ich bitte euch um Schnelle Antworten!
zkuv1

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 10:55 von zkuv1

6 Antworten

Ähm schau mal auf die Checkliste da müsste das stehen das ist bei meiner Boeing A321 auch so aber kannst du mir auch vielleicht bitte helfen weil ich weiß nicht wie man die Hubschrauber etc. einfügt in welchen Ordner muss ich die mit Winrar oder entpacken ich hoffe du kamnnst mir ein egenaue Anleitung geben bitte helf mir weil ich verstehe das nicht ich hab mir meine Hubschrauber bei simviation gedownloadet.

Ich danke dir schon mal im vorraus.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 11:20 von XxSchmittxX

Das hab ich auch gemacht, ich habe einfach die Ordner extrahiert, kopiert und in die jeweiligen Ordner von FSX eingefügt.
Bsp:
Ordner: Texture extrahieren
rechts Klick auf die Maus
kopieren auswählen
Orner in FSX suchen und öffnen
wieder rechts Klick auf die Maus
einfügen drücken

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 13:37 von zkuv1

zu zkuv1: das mit dem virtuellen cockpit also wenn du F9 drückst ist wahrscheinlich ein fehler und bei F10 musst du UMSCHALT+1 drücken damit die hauptinstrumente angezeigt werden.

zu XxSchmittxX: du musst mal nach einer datei sehen die "Readme" heisst bei dem was du runtergeladen hast dort steht nähmlich eine genaue beschreibung wie du es entpacken sollst.
wenn dort keine readme vorhanden ist dann musst du einfach den hauptordner vom helikopter in: Computer > OS_Install (C:) > Programme > Microsoft Games > FSX > Simulation Objects > Airplanes,
so da entpackst du den ordner.
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 25. Oktober 2010 um 14:24 von Pawlowitch

Das weiß ich auch, aber das Cockpit ist ja da, nur die ganzen Konsolen, wie z.B.: die triebwerkssteuerung und der künstliche Horizont fehlen.

Antwort #4, 25. Oktober 2010 um 15:07 von zkuv1

das ist bei meiner Thomas cook 757-300 auch so.

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 15:46 von champer

achso das meinst du, tja freeware eben^^ , bei payware passiert dir das nicht

Antwort #6, 25. Oktober 2010 um 21:02 von Pawlowitch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)