Nur Snapmap bitte (GTA San Andreas)

Brauche Eine SnapMap Für Minigun danke im vouraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 11:04 von Firesei

11 Antworten

Dort auf der Brücke ist eine:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Ansonsten, noch in Mike Torenos Haus(Wird dir auf der Karte als Speicherplatz angezeigt, wenn du alle Toreno-Missionen hast)

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 11:08 von Helperforgames

helper ich wollte ihn auch ne snapmap geben ich war auch auf wikipedia aber da stnd nix mit snapmap kannst du es mir bitte erklären?

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 11:16 von gelöschter User

http://snapmap.wikigta.org/

Klick auf den Link, und dann klick irgendwo auf die Karte

dann entsteht da ein Punkt.
Dann musst du nur noch die URL die da steht kopieren und hier halt einfügen.

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 11:37 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
dankee helper

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 11:58 von gelöschter User

ich danke euch könnt ihr mir alle geben thx im vouraus minigun liebe ich deshalb

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 17:48 von Firesei

hier sind alle standorte der minigun: http://nl.wikigta.org/wiki/Minigun_locatie_(GTA...

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 19:51 von gelöschter User

ok kannst du mir sagen wo ich ein skateboard finde hier sieh

http://nl.wikigta.org/wiki/Image:Skateboard_SA_...

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 19:20 von Firesei

ok kannst du mir sagen wo ich ein skateboard finde hier sieh

http://nl.wikigta.org/wiki/Image:Skateboard_SA_...

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 19:20 von Firesei

das skateboard ist eine modifikation die mon herunter laden muss, diese dateien funktionieren auch nur bei der pc version des spiels

Antwort #9, 23. Oktober 2010 um 19:34 von gelöschter User

ok danke

Antwort #10, 23. Oktober 2010 um 19:42 von Firesei

das Skateboard gabs mal in ner unveröffentlichen Betaversion des Spiels, wenn du die irgendwo auftreiben kannst, hast du eins im Spiel!

Antwort #11, 04. November 2010 um 21:15 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)