mods (GTA San Andreas)

wenn ich mir sowas runterlade und im spiel hab wie kann ich dann das finden zum beispiel ich lade mir nen porsche runter wo ist der dann
oder ich lade mir ne waffe runter zum bsp. eine egal wo ist die dann?

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 21:27 von ellek

4 Antworten

du musst die ers mit einem programm ins spiel tun net nua runterladen

Antwort #1, 16. Mai 2008 um 22:47 von predator08

du musst die mit nem img-tool einfügen die waffen ersetzt du ja zb du tauscht den infernus mit nem porsche dann musst du den porsche da suchen wo die infernus is oder du hollst dir einen car spawner und musst nich suchen gibst den namen des fahrzeuges ein und der erscheint ...

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 09:42 von the--Gamer10

ahh gut und mit waffen ist es genauso
thx

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 09:50 von ellek

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hier ist ne beschreibung von mir:

1.geht auf gtainside.com,dann auf gta sa,und dort widerum auf tools,und ladet euch das img-tool 2.0 runter.

2.nach der installation geht ihr auf C:(ist zumindest bei mir so)/Programme/rockstar games/gta san andreas/models und öffnet die gta3 img datei.somit startet ihr dann automatisch das img-tool 2.0.

3.nun geht ihr wieder auf gtainside.com
und klickt in der unterrubrik von san andreas auf cars,sucht euch ein schönes auto aus,und downloadet es euch.wenn ihr die datei dann öffnet,sollte eine .txd und .dff datei vorhanden sein.die beiden zieht ihr dann auf den bildschirm.


4.nun geht ihr wieder in euer img tool rein,klickt auf edit,und dann auf search.die datei,die ihr gedownloadet habt hat meistens auch einen namen,z.b. cheetah.txd,und cheetah.dff.dann müsst ihr nur noch cheetah suchen.dort gibts dann zwei dateien,die heißen auch cheetah.txd und cheetah.dff.dann macht ihr einen rechtsklick auf cheetah.txd,drückt replace und ersetzt sie mit der cheetah.txd vom bildschirm.
das gleiche macht ihr auch mit der cheetah.dff.

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 14:18 von bleistift1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)