Einheiten im Spiel (Starcraft 2)

Ich hab die Kampagne jetzt schon fast durch, und mir ist aufgefallen, dass die Einheiten die ich da nutzen kann (Söldner, Erforschtes, etc.) nicht im Freien Spiel nicht da ist. Überseh ich die oder ist SC 2 da ein bischen unfair?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 11:36 von GeneralD

9 Antworten

haste schon recht, in sc2 gibt es viele einheiten in der kampagne die du normal nicht benutzen kannst.
wenn man die benutzen könnte, währen ja terraner viel zu stark, und hätten einen bösen vorteil gegenüber den anderen rassen ;)

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 11:56 von BahamutZ

thx... hoffe das wenn eine erweiterung rauskommt das da diese einheiten hinzu kommen und dann noch andere für die anderen

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 14:02 von GeneralD

glaube ich eher net...
kannst aber hoffen was du willst^^

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 14:42 von BahamutZ

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Das ist echt bissl doof mit den Kampagneneiheiten bei Terranern aber ich denk mir ma viele davon haben die nur rein weils die im ersten Teil halt auch gab und die die halt net ganz rauswerfen wollten haben die se halt in die Kampagne gepackt

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 15:25 von SG1-Freak

Ich glaube eher die Einheiten gibt es nicht in den "echten" Spielen,weil die Einheiten die Balance zerstören wurden.Zb. Forschungsschiffe+Schwere Kreuzer wären ja beinah unbesiehbar Oo

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 19:22 von Pokemon97

In den Addons werden wahrscheinlich einige von den "gezeigten" Units ins Spiel eingefügt.
Und btw: Forschungsschiffe und Schwere Kreuzer gabs schon in SC1, und es war nicht op, außerdem sind es beide Units, die sehr viel Gas benötigen, also hat man einen Mineralienüberschuss...

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 20:21 von JohannesKodo

Forschungsschiffe konnten im ersten Teil aber keine mechanische Einheiten heilen. In SC2 können sie das und das wäre mit Kreuzer wirklich zu stark.

Antwort #7, 23. Oktober 2010 um 20:58 von Simmus95

Ah ok, habe ichs doch verwechselt.

Antwort #8, 23. Oktober 2010 um 21:37 von JohannesKodo

ja, man kann die einheiten aus der kampagne benutzen
und zwar so:

1. Wenn du eine neue Karte erstellst (STRG-N) findet du Anhängigkeiten: Modifizieren...

Dort auf Standart hinzufügen... und Liberty (Kampange) auswählen.



2. Wenn die Karte schon da ist Datei -> Anhängigkeiten... -> Standart hinzufügen... -> Liberty (Kampange) auswählen.

Achtung: Dabei kann es vorkommen das änderungen an Einheiten rückgängig gemacht werden, darum vorher ne Sicherung machen.


Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Antwort #9, 28. Oktober 2010 um 17:01 von Narutogamer123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)