wie ist es möglich (KH Birth by Sleep)

also der erste secret boss gegner der tötet mich mit nur einer attacke ist das nomal?
wie mache ich den den am besten platt ohne gleich mit den kalosalen punsh vernichtet zu werden?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 11:38 von RoxasXII

4 Antworten

also, als Erstet Startet er seinen Doppelgängerangriff, dem kannst du Ausweichen durch dauerrollen, Überstehen mit einem LANGEM Multifuntkionskommando. ja, Vanitas zieht immer soviel ab, man ist selbst mit 158 LP (Terras Maximum) nach 2 schlägen Tod, weshalb Trotzkopf und Dickschädel als Fertigkeiten pflicht sind. Heilzauber sind Tabu, da er einen Vita zauber besitzt, den er immer einsetzt wenn du es machst, Items oder Heilende Abschlusskommandos oder heilende Angriffe (Erlösung und Sanctus) können aber Verwendet werden. welchen Char spielste denn? es gibt nämlich mit Ven eine Fast Totsichere Taktik um ihn zu besiegen, Schlüsselwort: Tornado, der wenn Vanitas einmal drin ist und sich net rausportet, er sage und schreibe 100 Schadenspunkte bekommt, maximal hat er 200. kurz: 2 Tornados, ein schlag und er ist tot, nur das man den Tornado nicht immer Genau platzieren kann, ohne dass er sich teleportiert und zuschlägt, während dem Tornado sind leider Trotzkopf und dickschädel deaktiviert, er MUSS also drin gefangen sein. eine taktik Wäre, ihn mit Minentrapez in die Lüfte zu schleudern und dann gleich einen Tornado hinterher.
Ich darf dir doch eine seite ans herz lgen, oder?
http://world-mognet.blogspot.com/2010/09/bbs-co... Hier Stehen ALLE Angriffe von ihm, wie man ihnen ausweichen kann und wo er (Halbwegs) Verwundbar ist.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 12:12 von maver1ck95

Also zu dem User über mir, ich muss mich bedanken.
Ich habe mal diese Seite besucht und sie hat mir wirklich geholfen.
Ich wollte Vanitas Gedanken nie mit dieser, sorry wenn ich das so sage, langweiligen, bestehend aus Minentrpez und Tornado-Technik besiegen. Ich wollte Action und die hatte ich jetzt genug! ^^
Ich hab es gerade geschafft.

Unter folgenden Angaben:
Ven
Level 75
Shootlock Multivortex
Waffe Ultima
Deck 8 x Megatrank ( 2 hatte ich zum Schluss noch übrig xD )

Jah, also ich habe auch endliche Versuche gebraucht.
Man muss wirklich bissl lernen wie Vanaitas zu denken,
man sollte seine Attacken kennen. Wissen wann er Pausen macht, ect. In den richtigen Momenten heilen/angreifen und man hat ihn nach einer Weile weg.
Viel Glück dir.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 14:44 von Urwaldjohny

jep, ich hab die technik selber nur genutzt, um das Schwert zu bekommen und gegen den 2ten Secret boss zu verlieren^^
werd ihn bald mal wieder besuchen und ihn ohne Tornado schlegen, mal sehn obs klappt^^
ps: mein Ven ist höher als deiner^^

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 16:29 von maver1ck95

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Neeeeeeeee ne ne ne

dein deck muss so aussehen:

3x Milchstraße
3x Milchstraße
3x Milchstraße
3x Milchstraße
3x Milchstraße
3x Milchstraße
3x Megatrank
3x Megatrank

so beim Kampfbeginnt, wo der Boss sagt, ,,What your`s is mine!",musst du deinen längsten fokusangriff auf den machen, bis der den angriff mit der schwarzen kugel aufhört.
Danach stellst du dich hinter einen Felsen,und benutzt 2x Milchstraße hintereinander.
Jez mache den Angriff ,,Himmelstürmer" auf den gegner.
Das zieht ihm schonma sehr viel ab.
Das wiederholst du jetzt und wenn Der boss dir schaden macht, nimm megatränke.
Ich hab von den 6 Tränken gradma 2 gebraucht.

Und:
Benutze KEIN Vita,Vitra,Vitga weil der Boss sich dann auch heilt!
Den Angriff Tornado kannste vergessen, da Der Gegner am ende des Angriffes, immer mehrere Sturmangriffe auf dich macht.
Auserdem zieht Tornado kaum was ab.
Lege auf jedenfall deine Element-aktionskommandos wie Feuergleiter,Eisgrätsche und Blitzrolle ab!
Du brauchst dazu noch die Abilytis trotzkopf und Dickschädel dann braucht Vanitas nicht mehr einen, sondern zwei angriffe für dich ;)

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 10:19 von Blutaedle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr