jungs hi erstmal also ich habe gehört man kann vom grid reoladed 18 neue autos runterladen mit dem codes das problem ist habe das normale version vom (GRID)

jungs hi erstmal also ich habe gehört man kann vom grid reoladed 18 neue autos runterladen mit dem codes das problem ist habe das normale version vom grid das heisst nicht reoladed sondern den erste version aber ich kann nichts in internet rein gehen habe den kabel deutschland als anbieter aber würde gerne die autos haben wollen wie könte ich das machen bitte wenn ihr mir helfen könnt würde ich mich sehr aber sehr freuen wie gesagt ich kann nicht mit meinem ps3 ins internet kann mir jemand daten schicken oder so was das ich es auf USB stick speichern kann dann aufs ps3 runterladen kann oder sowas danke vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 11:41 von Aytekin

3 Antworten

ähm das geht nich du brauchst eine internet verbindung mit ps3 weil du dir die 18 autos mit geld aus dem psn store runterladen musst anders gehts nicht ja aber ich find des mit realoded eh schamrn weil du die 18 autos nur in renntag oder online fahren kann des hat mich entäuscht

Antwort #1, 24. Oktober 2010 um 22:25 von DarkNaruto

ich danke dir DarkNaruto danke für dein antwort wenn ich dir irgendwie auch helfen kann sag bescheid

Antwort #2, 27. Oktober 2010 um 10:15 von Aytekin

Kein Problem momentan hab ich keine fragen trozdem danke ;).

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 19:45 von DarkNaruto

Dieses Video zu GRID schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Race Driver - GRID

GRID

Race Driver - GRID spieletipps meint: Fulminantes Rennspiel mit brillanter Gegner-KI, Grafik, Steuerung und Atmosphäre. Überholt Need for Speed locker! Artikel lesen
90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRID (Übersicht)