wandsprung in den käfig? (Super Mario 64)

hallo leute
ich habe jetzt 149 sterne und mir fehlt nur noch der in dem level vo man mario freischalten kann. man soll da mit einem wandsprung in den käfig kommen aber ich schaffs nie so hoch gibts es da eine trick?
danke im voraus summer

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 11:46 von summerli

6 Antworten

¡Hola!
Also ich habs immer mit der powerblume gemacht!
Sonst halt mit mario den wandsprung also zur wand springen und wenn du sie berührst wieder springen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen und gratulation zum 150. Stern ;-)

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 12:15 von felixandrano

Salut Summerli,
hier zunächst ein Video:

Bei ca. 1 min. wirst Du fündig.
Leider gibt es keinen Trick o.ä. um an diesen Stern zu kommen.
Hier heißt es üben, üben, üben.
Im Video wird es Dir aber gezeigt.

Felix: Leider irrst Du Dich hier. Dort gibt es keine Powerblume. Du hast Dich mit Sicherheit nur vertan. Kann jedem mal passieren.

Schönen Tag noch.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 24. Oktober 2010 um 19:39 von uweudoriedel

iHola!
Danke uwe.
Ich hatte das wohl falsch in erinnerung.
Ist auch schon jahre her das ich den stern geholt habe...
Naja sry für die falsche antwort...

iAdios!Felix

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 20:29 von felixandrano

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
danke danke habs jetzt hingekriegt :)
nur nachdem ich den 150 stern geholt hab ist nichts passiert und aufm dach waren auch nur ein paar pilze muss ich da nochwas machen?
liebe grüße

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 20:41 von summerli

¡Hola!
Am dach gibt es noch einen luigi Hasen.
Sonst wars das.
Zwar ist das ende ein bisschen enttäuschend aber so ist das leben...
Dann noch Gratulation zum 150. Stern.
¡Adios! Felix

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 23:25 von felixandrano

Salut Summerli,
ich kann mich Felix nur anschließen:
Gratulation zum 150. Stern. Du hast das Spiel nun komplett durchgespielt. Jetzt heißt es von vorne beginnen oder Dich einem anderen Spiel zu widmen.
Du kannst ja auch anderen hier im Forum helfen. Wir, die älteren Mitglieder im Forum, würden uns freuen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 23:52 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)