Stampfen ?! (Super Mario 64)

Also ich bin beim 2 Stern da dieser Stein ist ja dann am Ende der Gegner . Was muss ich jetzt machen muss ich dann wenn der umfällt af diesem Kreuz aus seinem Rücken stampfen und wenn ja wie geth das ?
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 12:20 von Lolly123

3 Antworten

Salut Lolly,
zunächst einmal ein Video:
&feature=channel
Bei ca. 2 min. wirst Du fündig.
Zur Vorgehensweise:
Stelle Dich vor ihm hin. Warte bis er auf Dich fällt und weiche kurz vorher aus. Auf seinem Rücken siehst Du ein Kreuz. Springe nun schnell auf seinen Rücken und führe auf dem Kreuz eine Stampfattacke aus. Das mußt Du insgesamt 3 mal machen. Als Belohnung erhältst Du den Powerstern.
Melde Dich bitte wenn Du noch Fragen oder Probleme hast.
Ich wünsche Dir noch eine schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 13:58 von uweudoriedel

Dankeschön konntest mir sehr helfen :)

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 18:24 von Lolly123

Antwort #3, 26. Oktober 2010 um 17:40 von snuki

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)