FakeConsole Codes (SW Battlefront 2 (2005))

Hi Leite Wollte Mal Fragen was so die besten Codes für die FakeConsole wären. Würde mich freuen über schnelle und viele tipps.
MFG

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 12:31 von wixidixi

9 Antworten

Guck es dir doch selber an. Neben den Codes steht ja eine Beschreibung.

Außerdem sieht jeder das anders. Ich finde z.B. Extreme Points, Endurance Regen und Health Regen - Humans praktisch, wenn man ne Map testet.Oder Victory Team 1 + 2, wenn man die Map beenden will.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 15:48 von DeltaForce

@DeltaForce aber die beschreibung ist english

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 23:14 von wixidixi

Ja, das ist ein Grund, weshalb das Spiel ab 16 Jahren ist. Wenn man 16 Jahre alt ist, sollte man wohl in der Lage sein, einige englische Texte zu übersetzen. Falls du noch nicht 16 bist und deshalb nicht in der Lage, Englisch zu sprechen, gibt es im Internet diverse Übersetzer und außerdem hat wohl jeder Haushalt einen Englisch-Deutsch Übersetzer.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 00:32 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Die Beschreibung ist, wenn du eine deutsche Version des Spiels hast, auf Deutsch.

Jedoch nur, wenn du den 1.1 Patch installiert hast. Hast du ihn nicht, wird aber eigentlich gar keine Beschreibung angezeigt (nur ein unverständliches Wort).

Patch 1.1: http://go-df.de.tl/25189052.htm##

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 21:24 von DeltaForce

@DeltaForce ja genau es sind nur wenige unverständliche wörter oder garnichts.Und Ich würde gerne wissen Was der Code "Look Vehincles" heist. Vehincles oder so heist ja glaub ich farzeuge also... ich kapiere es trozdem nicht.
ich hole mir den patch thx nochmal

Antwort #5, 24. Oktober 2010 um 11:59 von wixidixi

"look"? Wohl eher "lock"?

http://de.pons.eu/dict/search/results/?q=lock&a...

==> Lock Vehicles = Fahrzeuge sperren (man kann nicht mehr in Fahrzeuge einsteigen)

Antwort #6, 24. Oktober 2010 um 21:57 von DeltaForce

also ich find diese kombination gut :highjump + jetpacks.
du springst übelst hoch und kannst dann noch jet pack aktivieren und kannst damit noch höher fliegen (der charakter zappelt sogar wenn du dann jet pack deaktievierst(mit dem jet pack kannst du auch unendlich auf der stelle schweben))

Antwort #7, 25. Oktober 2010 um 18:02 von skyleon

Hallo,
Wolte mal fragen wie man die "fake console" überhaupt Instaliert?

Ich habe schon min. mehr Stunden gebrauch das ein Forum zu finden als SWBF2 zu Spielen!

Bitte um hilf!

Danke im voraus
alex11415

Antwort #8, 10. November 2010 um 17:40 von alex11415

Die Fake Konsole ist im Patch 1.3 dabei: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Die Installation sollte selbsterklärend sein.

Antwort #9, 10. November 2010 um 20:05 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)