Blitzball (FF X)

so ich will endlich mal gut aussehen beim blitzball! weil ich ständig verliere. das letzte mal als ich gespielt hab, hatte ich knapp 1:2 verloren. war bis dahin mein bestes ergebnis. ich hab auch mal 1:2 gewonnen aber das war erst einmal.

ich brauch dringend mal paar tipps, wie ich auch mal viele gewinne. will nämlich auch mal wakkas weltmeister haben. ich hab mir die erklärung angeguckt, hab aber nur bahnhof verstanden.

ich hoffe mir kann irgendeiner helfen.

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 12:54 von RealDeath

11 Antworten

am einfachsten ist du hohlst im flugschiff eiger der ist nähmlich schon gut dann wartest du auf brüderchen dann werbst du ihn an und dann kannst du auch mal gewinnen

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 13:01 von Master_Jan

Tidus - linker Stürmer
Eigar - rechter Stürmer (am Anfang ruhig Wakka)
Brüderchen - Mittel Feld

Der Rest ist dann schon fast nicht mehr wichtig.

Tor - Rumnic
Verteidigung - Zarrizz (Luca Oper)

Bei den Regeln merk dir nur.

PH entgegen AG
PA entgegen AF
TO entgegen AF & FA
AG entgegen PH
AF entgegen PA & TO
FA entgegen TO

Für Erfolg muß zum beispiel dein PH Wert größer als der AG Wert des Gegners sein.

Willste nen Tor schießen, muß dein TO größer als die Werte AF und FA deiner Gegner die dir im Weg stehen und des Torwarts sein.

Beispiel: Du hast 2 Gegner und Torwart vor dir.

Dein TO ist 12
Gegner 1 hat AF 6
Gegner 2 hat AF 5
Torwart hat FA 3

6+5+3= 14
14 ist größer als deine TO 12, also kein Tor

Dein TO ist 16
Gegner 1 hat AF 6
Gegner 2 hat AF 5
Torwart hat FA 3

6+5+3= 14
14 ist kleiner als deine TO 16, also Tor

Genauso läuft es bei Pässen PA und den Pass Abfang Wert AF

Hoffe, das ist ne kleine Hilfe

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 13:21 von linao

asl ergänzung, man kann auch bei TO von 12 ein tor wart mit FA 15 überwinden, , also immer die rechnung wie oben beschrieben machen und dann +-2-4

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 15:50 von zockertyp2000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Stimmt!

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 17:54 von linao

Guck nach jedem spiel ob ein vertrag von ihrgendeienen spieler abgelaufen ist

und ob der vertrag verlängert wird
wenn nicht dann schnapp dir den spieler solange er noch frei ist

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 22:27 von gelöschter User

danke werds ausprobieren.
wo finde ich die spieler?

Antwort #6, 28. Oktober 2010 um 08:40 von RealDeath

Die meisten davon auf dem Flugschiff.

Antwort #7, 28. Oktober 2010 um 11:03 von linao

hey eure tipps haben was gebracht. hab jetzt echt plan wies geht.

hab gestern zwar 4:2 verloren aber ich hab 2 tore geschossen! man das wird bestimmt immer besser.

danke leute!

Antwort #8, 29. Oktober 2010 um 09:02 von RealDeath

hallo ich wollt was dazu sagn nimm ins mittelfeld brüderchen oder eigar in den sturm wrappa und tidus in der verteidigung nehme für den anfan zarrizz der ist in luca und raccum oder yuhga von den al bhed deine verteidigung und der torwart ist wahrscheinlich zu schwach werfe kippa raus der ist miserabel und nimm dir rumnic vom flugschiff myu vom schnuhalt oder duren neben dem alten schwert in der nähe von der vergessenen grotte ich hatte
LS Tidus
RS Wrappa
MF Eigar
LV Yuhga
RV Raccum
TW Rumnic und ohne ein tor zu bekommen und mit siegen zwischen 16-0 bis 19-0 siegte ich indem ich mit eigar denn ball vom mittelfeld nahm und direkt drauf schoss das kannst du natürlich erst wenn du weiter bist mit den levels aber vorher sollte es auch schon gehen höhere ergebnisse zu bekommen
p.s:hab noch nie verloren befolge diesen ratschlag und es wird tore regnen :)

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 15:18 von Aurochs

das hat es schon. ich gewinn jetzt die spiele immer haushoch. verliere meistens nicht mehr. hab sogar schon wakkas weltmeister und seine ektasen. und das siegel.

trotzdem danke für deinen tip

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 22:38 von RealDeath

das ist richtig gut ich hab square enix ein email geschrieben dass sie doch bitte ein erweierungs spiel von ffx beim ps3 rausbringen bisher waren die ps3 spiele ya ne grosse enttäuschung

Antwort #11, 08. Juli 2011 um 14:28 von Aurochs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)