Fallout New Vegas, Vanquish oder MMA Sports? (Fallout - New Vegas)

ja, wie oben beschrieben möchte ich ir gerne eines dieser Spiele zulegen! Aber welches?
Fallout New Vegas hat zwar nichts mehr mit Fallout 3 zu tun, ist aber auch nichts neues...
Vanquish machte in der Demo einen guten Eindruck, aber ist dieses Spiel wirklich so gut?
MMA Sports Demo habe ich auch gespielt, die Kämpfe sind viel flüssiger als UFC undisputed und außerdem kann man sein eigenes Gesicht einbringen, aber ist die Kampagne gut?

Ich weiß, dass es eine komische Frage ist, weil alle 3 Titel völlig unterschiedlich sind...
Aber ich kann mich nicht entscheiden, welches Spiel es nun am meisten Wert wäre gekauft zu werden...
Was meint ihr?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 13:01 von Manson91

5 Antworten

...wie soll man diese Frage beantworten?

Das könnte nur jemand der alle 3 Games bereits besitzt und exakt die gleichen Vorlieben für die einzelnen Genre mit dir teilt ;-)

Mein Tip ... kauf dir nacheinander alle 3 ;-)

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 13:20 von samson_123

Aaaaaaaaaalso: Ich habe Fallout New Vegas. Gut, was wirklich Überraschendes isses nicht. Aber des ändert nichts daran, dass es ein Must - Have für jeden Rollenspieler ist. Ich besitze das Game zwar erst seit gestern, trotzdem stehe ich schon voll im Bann dieses Games. Allerdings würde ich dir die östereichische Variante empfehlen, weil die Deutsche unter Garantie wieder geschnitten ist. Vanquish ist zwar schön gemacht, hat mich persönlich aber jetzt nicht so überzeugt - is halt ein Ballerspiel, allerdings mit wunderschöner Grafik. MMA Sports hab ich jetzt noch keine Demo gesehen, kann dir daher zu dem Spiel speziell jetz nix sagen... Muss dazu sagen, dass ich einCore Gamer in Sachen Rollenspiel bin, daher natürlich etwas voreingenommen. Wenn du Gewissheit haben willst, kann ich dir das XBox 360 - Magazin wärmstens empfehlen. Gut, über Fallout steht da fast nix drin, aber über die anderen Games garantiert. Gehe mal davon aus, dass du 18 bist ;)

So jetz hab ich viel geschrieben, hoffe ich konnte helfen :)
lg
Dark

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:36 von Sarah_84

ich lach mir den arsch ab xD! was sind das denn für kakspiele die du da aufgelistet hast.. fallout new vegas ist natürlich das beste spiele, keine frage!

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich danke euch für die schnellen antworten...
War sehr hilfreich thx

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 13:07 von Manson91

Ach ja ALPINE... nur weil du die spiele alle für nicht gut haltest heißt es nicht, dass sie das nicht sind... alle bekamen eine wertung von über 80%...
und Sarah_84: vielen dank für deine Meinung, die hat mir sehr geholfen, werde mir das neue xbox 360 magazin auf jeden fall holen, hatte bisher nur leider keine zeit dazu...
und samson_123: da hast du recht, aber durch andere meinungen, erhaltet man gute tipps, die mir bei der Kaufentscheidung helfen können, vielen dank

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 15:17 von Manson91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)