Im Sommer auf den Schnelssten Weg 17.000 g. Verdinen? xD (Harvest Moon Baum der Stille)

Hello.. Ich Brauche 85 Orangen und Dafür 17.000g. Habt ihr nen Plan wie ich Im Sommer soviel zusammen kriege? ^^

(Normalerweiße verdiene ich so geld:
Ich hab 5x Honigmelone angepflanzt *_*

tagesablauf:
Aufstehen -- Sofot zu "Am Haken" Arbeiten Danach In Der Bar arbeiten und Dann Pflanzen Gießen Dann Schlafen ^^...

Zurzeit arbeite ich aber in die Soufflé farm weil ich ilka näher kommen will damit die und Max heiratet *_* Is Mein tagesablauf so Okay oder i.was anders machen? ^^)

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 13:16 von PlaYfrekY

2 Antworten

ist okay aber du kannst doch auch am HAken arbeiten und ilka dann an deinen freien Tagen Geschenke machen oder mehr Melonen pflanzen und wenn deine Gießkanne schon ein höheres Level hat kannst du ja mehr auf einmal giessen du kannst ja auch angeln gehen weil wenn du dann angeln Level 3 hast kreigst du mehr Energie .

Weiss net ob dirs hilft aber ich hoffs
Plumpi

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 16:20 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Komplett falscher Ablauf, meiner Meinung nach.

Ich schreib mal meinen auf:

Morgens: Aufstehen, Frau und Kinder Hallo sagen
Dann raus, Pflanzen gießen und Tiere melken und den ganzen Mist.
Vormittags: Bin ich meisten noch am arbeiten, beispielsweise die farm vom Unkraut befreien. Manchmal geh ich angel oder Bäume fällen.
Mittags: Renn ich rum, kaufe Samen und Geräte und was ich sonst noch so brauch.
Nachmittags: Bin ich meistens am Angeln oder in den Minen ( übrigens in Minen zu gehen und die Erze später veredeln lassen bringt auch viel Geld ein). Manchmal geh ich auch Nebenjob machen.
Abends: In der Bar meistens oder auf im Browniranchbezirk mit Leute am reden oder Sachen am suchen.
Danach ab in die Heia, vorher noch die Tiere reinholen!

Glaube aber, dass dieser Tagesablauf bei nicht funktioniert, weil ich das Spiel schon durch hab und ungefähr 400.000 G hab

Trotzdem hilft dir mein Post vielleicht.
Viel Spaß noch beim zocken.

PS: Du kannst auch Orangenbäume pflanzen, die bringen dann im Sommer Orangen.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 20:28 von lenni45678

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)