Studiopark (Sims - Megastar)

Ich komm nicht mehr in den Studiopark!Ich war drin,da hatte ich aber noch keinen Agenten.Danach als ich daheim war,hab ich den Studioparkbus verkauft.Jetzt hab ich mir einen Agenten gesucht aber da steht nichts mehr von in den Studiopark fahren,wenn ich anrufe!Bitte helft mir so schnell es geht!

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 13:35 von GameGirl42

2 Antworten

hallo!bitte helft gamegirl42!ich bin mit ihr befreundet und das ist wirklich ein sehr schlimmes problem!ihr müsst ihr helfen,sonst kommen wir nicht mehr in den Studiopark!BITTE!ich bin wirklich mit ihr befreundet! !_!

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 14:33 von SeliKamantis

hey ich hatte das problem auch mal, letztlich erst ;)
du musst deinen sim ausziehen lassen, wenn er dann weider einzieht kannst du weider in den studiopark. eine einfachere methode gibts so viel ich weiß nich... ist zwar etwas arbeit, dein haus wieder einzurichten, aber das schaffst du schon :) freut mich wenn ich helfen konnte :)

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 14:42 von Kameko12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Megastar

Sims - Megastar

Die Sims - Megastar
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims - Megastar (Übersicht)