frage pls durchlesen (Black Ops)

also ich höre öffter solche sachen wie die östereicher haben mehr waffen in ihre version
meine frage:
welche version ist am sinnvolsten
prestige; hargned oder wie das heist (sorry falls ich es total falsch geschrieben habe), die normale version

und uncut oder cut
was sind vorteile was nachteile?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 13:38 von kev-kev-deutscher

7 Antworten

mehr waffen? wäre doch ziemlich unfair den anderen gegenüber oder etwa nicht? du als deutscher hast keine ak47 und bist im match mit nem österreicher der hat eine.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 13:52 von Simple

also 1. keine version hat mehr waffen
2. also wenn du 4 maps für den zombie modus willst holl die hardened edition sonst die ganz normale
3. holl auf jeden fall die uncut version , wer will den schon so ein halbes spiel für 60 euro?

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 13:50 von iKooP

also uncut und die hardned version hatte ich auch vor
doch ürgent wo hatte ich gelesen das die östereicher mehr waffen haben
und habe dann habe ich gelpant in ösereich die hardned version zu kaufen und uncut .
aber bei medal of honor war das auch so der sich die teuere version kaufte hatt im mp mehr waffen

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 14:31 von kev-kev-deutscher

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Die uncut-Version hat HÖCHSTENS mehr Waffen im Singleplayer.. Der Multiplayer bleibt unberührt!

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 16:24 von DaHeartsdales

keine version hat mehr waffen das ist ein dummes gerücht das sich nur HIER rumtreibt , in keinem anderem forum kann ich drüber was lesen!

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 16:53 von iKooP

in moh gibts echt mehr waffen.aber da kostet jede version gleich viel.

in black ops wirds nicht so sein und mich würde mal interessieren wer immer so einen quatsch erzählt.

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 20:13 von Erik12357

Wir wissen ja nicht, wie das jetzt im Singleplayer ist. Da könnten möglicherweiße Waffen fehlen. Aber ehrer unwahrscheinlich. Also wenn du was "gelesen" hast und nicht dir "eingeblidet", höchstens im Singleplayer.
Im Multiplayer sind definitiv alle Waffen vorhanden..

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 22:02 von DaHeartsdales

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)