milenium falke im todesstern (SW Battlefront 2 (2005))

also ich hab mal n bild gesehen wo der millenium falke von han solo im todesstern hangar 84g stand geht das überhaupt

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 13:55 von KINGGOKU7896

11 Antworten

Nein.

Das Bild wurde entweder bearbeitet oder es war ein (falls es den überhaupt gibt)Mod für die PC Version.


Der Millenium Falke steht nur in der Echo-Basis auf Hoth.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 20:05 von CrIzzY

was? auf dem kaver ist weder der Todesten noch der Falke!

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 23:23 von gelöschter User

er hats bestimmt in ner webung oder im internet gesehen. aber der falke steht wirklich nur auf hoth in der echobasis.
wieso heisst es eigentlich hoth? eigentlich müsste er cold oder cool oder so heissen.

Antwort #3, 24. Oktober 2010 um 08:27 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich habs hier auf spieletipps gesehen ich hab mich nur gefragt ob das geht ich bin kein ANFÄNGER klar!

Antwort #4, 03. November 2010 um 15:06 von KINGGOKU7896

reg dich doch nicht so auf

Antwort #5, 03. November 2010 um 15:51 von gelöschter User

was du bist oder nicht ist mir egal. dann musst du eben beim nesten mal deine frage besser vommlieren.

Antwort #6, 04. November 2010 um 15:06 von gelöschter User

deine meinung interiessiert mich nicht

Antwort #7, 04. November 2010 um 17:15 von KINGGOKU7896

Schön für dich! wenn mann nicht weiß was a und b ist hat mann halt schlechte katen was?

Antwort #8, 04. November 2010 um 18:13 von gelöschter User

ähm ja?ok auch wenn ich nicht eiss was das heissen soll.ich bin trotzdem ein profi.

Antwort #9, 05. November 2010 um 14:29 von KINGGOKU7896

wie du meinst ich auch, Und dafür hab ich keine zeit DANKE!

Antwort #10, 05. November 2010 um 16:43 von gelöschter User

das geht definitiv da gibts ne mod hab aber kp wie die heisst du kannst den aber auch fliegen und zwar in der schlacht um endor also die space battle version die mod heist SEN wen ik mik net irre

Antwort #11, 30. April 2012 um 15:51 von G-power

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)