Wie kann man videos auf den pc übertragen (Halo Reach)

hi weis jemand ob (und wenn ja wie) man bei halo reach aufgenommene clips auf den pc übertragen kann um sie z.b. auf you tube hochzuladen

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 14:00 von gelöschter User

5 Antworten

Entweder
Als Bungie Pro Abonnent mit Bungie Pro Render Minutes
oder mit einer TV-Karte
oder mit einem externen Aufnahmegrät
oder mit HDV-Kabel und am PC mit Fraps & Co. aufnehmen
oder mit einer Kamera denn Fernseher filmen(Schwachsinn)

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 17:40 von michel978

hm schad dacht das könnt man irgendwie aufn usb stick schieben den am pc anscließen und dann mit dem 360 explorer aber danke für die antwort dann lass ich lieber mit dem aufnehmen

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 21:15 von gelöschter User

ich glaugb das geht
man muss auf speicher gehen dann spiele und halo reach raussuchen
die viedeo datei usb kopiren
hoffentlich konnte ich dir helfen

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 21:38 von bulle1998

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ich probirs ma aus danke für die antwort wenn´s geklappt hat post ichs hier

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 23:46 von gelöschter User

Es geht doch. Doch ich weis nicht wie man die datei umwandelt

Antwort #5, 25. Oktober 2010 um 12:51 von RealyBigSmile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)