Ein paar Fragen (MH Freedom Unite)

wie und womit killich den tigreks am besten


brauche ne gute waffe
woher krigt man
monsterknochen + und x






thx malim vorraus

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 14:13 von Mko999995

5 Antworten

das LS eifrige Hackbeil ist gut gegen ihn dann immer flashbomben werfen und von der rechten seite anggreifen fallen+ fassbombe+ und bombenmaterial und blitzkäfer zum nachkombiniren mitnehmen.
Vom tigrex kriegste mit glück monsterknochen+ x erst ab Nekhot oder der 2. gildenfrau.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 14:12 von lilleking

oder du baust dir ne armbrust die aus blauem kut ku zeugs und stellst dich dann in der einen zone auf den kleinen vorsprung der trifft der dich nur mit den eisbrocken und dafür baust du an die armbrust das schild^^ dann kannst du den mit blei voll pumpen und der ist voll schnell tot

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 14:30 von Seyu2

Ich habe Tigi mit dem SUS Donnerfluch gemacht,viele Tränke und eine gute Rüssi sind auch SEHR wichtig

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 14:25 von Fircube

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
seh ich genauso.
Hab ihn immer mit nem Blitzlangschwert angegriffen, nur manchmal bin ich weggerollt. Da ich so viele Tränke hatte bin ich nur einmal in Ohnmacht gefallen und dann hab ich ihn besiegt.

Kleiner Tipp:
Ich weiß nicht mehr ob es Queststufe 1 oder 2 war, jedenfalls gibt es bei einem oder 2 Sternen de Quest bei der Oma: "Herz in der Hose" bei der du 5 (?) Pepes töten musst. Dort gibt es ebenfalls einen Tiggi, aber viel viel schwächer. Ich hab eine Tiggi Rüssi, dank der Quest, dort hab ich ihn nur mit Knochen Katana Hai geschafft. Musste ihn 5 mal machen, dann hatte ich die komplette Tig-Rüssi.
Der einzige Nachteil: Aller Anfang ist schwer, auch hier, denn bei der Quest stehen dir nur 20 min zur Verfügung :)

Grüße, Nox

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 14:58 von Noxtravon

Monsterknochen+ bekommste glaub ich vom niedrigrand daymio
MonsterknochenX bekommste vom hochrang Kut-Ku.Lv6-8 in der Gilde

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 15:15 von Fircube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)