Countdown (noch 7 Tage) (SmackDown vs. Raw 2011)

ich hatte den blendenen Einfall mal einen SvR11 Countdown zu starten.
Hier die Frage für den heutigen Tag-->
Was sagt ihr zum Roster? Wen hättet ihr gerne noch drin gehabt & auf wen hättet ihr auch verzichten können?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 14:13 von StarshipPainHHH

23 Antworten

nette idee mit dem countdown ^^

schreib ich gleich mal meinen beitrag

ich erhoffe mir das man backstage gehen kann (im normalen match versteht sich) und generell mehr freiheiten hat ;)
und neue matcharten^^

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 14:17 von Undertaker_18-0

Ich wollte das Jeff Hardy reinkommt und wollte nicht,dass Batista drin ist.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 14:20 von gelöschter User

auf jeff hätte ich mich auch gefreut ^^ aber wenn ich jez sagen würde der wird nie wieder in ein wwe game reinkommen, wärs ja auch gelogen ^^ hat man ja an RVD gesehen ;)

achja bevor ichs vergess...ich hätte mich noch riesig auf goldberg gefreut aber da nun alle legenden bekannt sind wars das wohl mit ihm =(

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 14:26 von Undertaker_18-0

nexus,trent barreta,daniel bryan,calen croft,curt hawkins,joey mercury und alberto del rio würde ich noch gernbe dabei haben dann wär alles perfeckt gewesen

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 14:35 von mawista1

jeff hardy hätte ich noch gerne dabei gehabt

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 14:48 von Pezibear

Anstatt RVD hätte ich lieber 1.000.000 $ Man

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 14:59 von gelöschter User

Anstatt Ricky steambot michael jackosn

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 15:13 von gelöschter User

Hahaha!

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 15:22 von gelöschter User

Also ich hätte gerne Khali,Dudebusters,Die Uso Brüder,Joey mercury,Carlito und Alberto del Rio dabei gehabt

und auf die ganzen Diven hätte ich verzichten können die spielt eh keiner^^

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 16:05 von Sintoboy

Doch ich,weil ich dann immer Latte bekomme,wenn die reinkommen!^^

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 16:41 von gelöschter User

haha fisch^^

Antwort #11, 22. Oktober 2010 um 16:47 von Sintoboy

du bekommst ne latte bei angezogenen frauen ^^ wie viel jahre alt bist du xD spass

Antwort #12, 22. Oktober 2010 um 16:57 von the-nick

1.Ich bin 13.
2.Ja,denn die sehen so heiß aus.
3.Die zeigen auch viel Haut uns ein bissl Möpse.^^

Antwort #13, 22. Oktober 2010 um 16:57 von gelöschter User

619Alex

du hast recht

1. ich auch

2. ich auch

3. ich auch

Antwort #14, 22. Oktober 2010 um 17:27 von Pezibear

Endlich mal einer der überhaupt was von Spaß versteht!^^

4.Wie kann man so ne coolen Bilder da machen,wie ihr habt.(Profilbilder,oder so)

Antwort #15, 22. Oktober 2010 um 17:38 von gelöschter User

ich hätte gerne noch Alberto Del Rio, Daniel Bryan, Kaval, Alex Riley, den Rest vom Nexus, Goldberg, Usos, Croft & Baretta sowie Curt Hawkins dringehabt. Verzichten könnte ich auf Hornswoogle, Finlay, Shad & JTG

@619Alex: im i-net suchen, speichern und dann hochladen^^

Antwort #16, 22. Oktober 2010 um 18:08 von StarshipPainHHH

haha 619Alex...endlich mal ein Spaßvogel...haha...xDKellyKelly ist richtig ne geile Diva^^ =D

Antwort #17, 22. Oktober 2010 um 18:17 von gelöschter User

genau.

@StarshipPainHHH: Hornswoggle ist fast besser als Undertaker und er muss bleiben!


@ ALLE: Wie macht man das mit dem hochladen?

Antwort #18, 22. Oktober 2010 um 18:36 von gelöschter User

du suchst dir ein Bild aus...dann linke maustaste dann fückst dus beim arbeitslatz ein...dann geste hier in dein Profil hinein und auf rofilbild dann durchsuchen...dann suchste dein Bild dan linke Maustaste kopieren...dann bei spieletipps einfügen...isch weiß is ein bischen kompliziert..

Antwort #19, 22. Oktober 2010 um 18:47 von gelöschter User

Hä?
ich blick ab dem ersten Wort nicht mehr durch!^^

Antwort #20, 22. Oktober 2010 um 19:19 von gelöschter User

PensCityGamer

ich finde die geilste ist melina

Antwort #21, 23. Oktober 2010 um 12:12 von Pezibear

maaan Alex^^ du suchst dirn bild im inet. wenn du eins gefunden hast, speicherst du es in ieinem ordner ab. dann gehst du hier bei st auf "memberzone" und klickst auf "Datei auswählen" und lädst es hoch. und daran ist nichts kompliziert.

Antwort #22, 23. Oktober 2010 um 14:01 von StarshipPainHHH

@Pezibear...ja die is auch nicht schlecht^^...ich hab ne Frage ich war heute bei GameStore unf fragte wenn sie svr 2011 bekommen dann sagte er diesen dienstag...das kann ja nicht sein oder?

Antwort #23, 23. Oktober 2010 um 18:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)