dicker werden?+chat der schwarzen labradoren (Nintendogs Labrador)

hi
alle die mitglied werden wollen (müssen einen schwarzen labrador haben)oder schon sind können hier im chat :the black dogs chatten
übrigens kann mein hund blacky dicker werden

Frage gestellt am 16. Mai 2008 um 21:44 von mikamu

13 Antworten

Wie denn?Ist sie ein Mädchen?Hast du das mit den Welpen versucht? =D

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 10:03 von tanrivic

HALLO! ! ! the black dogs. Ich habe auch einen schwarzen labrador. Er heisst Tornado weil er immer so voller energie steckt. Ich möchte auch ein mitglied eurer gruppe werden.

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 11:23 von Playstationchampion

ok geht klar!=D

Antwort #3, 17. Mai 2008 um 11:52 von tanrivic

ja meine blacky ist ein mädchen aber das mit den welpen habe ich nicht ausprobiert
gruss mikamu

Antwort #4, 17. Mai 2008 um 13:26 von mikamu

Ich will es ausprobieren!Meine Freundin hat welche(Dalmatiener)aba mein Hund Felix ist leider nicht für neulinge geeignet!Und ich will ihn AUF KEINEN FALL VERSCHENKEN!;(*HEUL* ich weiß nicht was ich tun soll!

Antwort #5, 17. Mai 2008 um 14:48 von tanrivic

setze ihn doch für eine weile in der hundepension ab dann kannst du ihn immer wieder saus holen
hat dir deine freundin erzählt wie ? wenn ja bitte sag es mir BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE
gruss mikamu

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 15:16 von mikamu

the black dogs?
was ist das?

Antwort #7, 17. Mai 2008 um 20:10 von knuspi_01

unsere gruppe aus den leuten die einen schwarzen labrador besitzen
gruss

Antwort #8, 18. Mai 2008 um 12:53 von animalcrossinggirli

Dass sie dicker ist, kann daran liegen, dass sie zu viele Leckerlis gefuttert hat.

Antwort #9, 18. Mai 2008 um 22:41 von Wolfsdrache

ich hab auch einen neuen schwarzen Labrador

Antwort #10, 07. Juli 2008 um 18:23 von gelöschter User

ich hab auch nen schwarzen labrador. sie heißt auch blacky (kein scherz, unser alter hund hat auch so geheißen). wie genau geht das mit dem "the black dogs-chat", bin nämlich neu hier
lg bluemchen1993

Antwort #11, 19. Juli 2008 um 18:29 von bluemchen1993

voll cool das dein hund auch blacky heisst

Antwort #12, 23. Juli 2008 um 00:09 von mikamu

ich hab auch einen schwarzen labby! er heißt nici und ist soo süß! aber zum thema welpen muss ich euch sagen: das geht nicht!leider stimmt das weil jeder der das behauptet hat, hat dann kein bild oder schreibt nicht wie das geht! sorry aber ich bin mir ziemlich sicher dass das nicht geht!

Antwort #13, 26. Juli 2008 um 10:56 von knuspi_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)