Wie funktioniert das mit dem Mumien beschwören? (Sims 3 - Traumkarrieren)

ich hab im Urlaub schon n paar Mumien gesehen, hab den Verfluchten Königssarkophag und 5 Gesichtsurnen hab ich auch, also müssete das mit dem Mumien beschwören doch eigentlich gehn, klappt aber nicht. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus^^

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 14:33 von Rion

4 Antworten

du kannst sie nur im königssarkophag heraufbeschwören nicht im verfluchten

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 15:08 von seres69

hast du auch die richtigen gesichtsurnen(alle 5 verschieden).ich habe eine heraufbeschworen und sie hinterher schnell verheiratet und ausziehen lassen.
die sind so langsam,das ich fast vor dem pc eingepennt bin. dann machen sie jedesmal den kamin aus und wenn deine sims nicht tapfer sind,wollen sie auch nichts mit ihnen zu tun haben.
den verfluchten sarkophag lösch mal lieber,denn wenn dein sim darin schläft wird er nach einiger zeit selbst zur mumie.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 18:19 von ruthybell

achso, danke. (aber beim verfluchen sarkophag brauchst du dir keine sorgen zu machen, meine sims sind nie zur mumie geworden, ob oder wie lange ich sie auch im sarkophag schlafen lassen hab, die fühlen sich immer nur komisch, aber verwandeln tun sie sich net).

Antwort #3, 27. Oktober 2010 um 19:30 von Rion

ich weiss ja nicht wann deine sims schlafen gehen. haben sie schon ein rotes zeichen fürs bett,dann reicht es meistens aus um eine mumie zu werden.mach das mal hintereinander ,dann hast du es auch geschafft.

Antwort #4, 27. Oktober 2010 um 20:49 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)