ablösung für Vatras (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich hab keine ahnung wo der andere wassermagier ist um Vatrs abzulösen bitte helft mir

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 14:32 von lauraitalia

1 Antwort

Du bist vermutlich im 3ten Kapitel, hast schon einigemale G2 Klassisch gespielt und warst auch schon im Minental, wie du es gewohnt warst?

Sollte das so sein, hast du nun ein kleines Problem. Da du im dritten Kapitel bist, sind etliche Quests vom 2ten Kapitel geschlossen worden.

Du musst im 2ten Kapitel, alles vorbereiten, dass du zum einen durch das Portal gehen kannst und zum anderen ins Minental ziehen kannst.
Um durch das Portal gehen zukönnen, musst du dem Ring des Wassers angehören. Du musst Dexter erledigt haben und Vatras die Befehle von Raven geben, die Dexter dabei hat. Das ist ein Schreiben, dass du unbedingt lesen musst, sonst kannst du es Vatras nicht geben. Vatras schickt dich dann zur Taverne und dort triffst du dich mit den anderen Mitgliedern vom Ring des Wasser. Lares schickt dich dann wieder zu Vatras, damit er dir deinen ersten Auftrag gibt. Du erhälst dann auch einen Brief an Saturas. Gehst du dann zum Hafen und sprichst mit Lares, bringt er dich zu den anderen Wassermagiern. Für die sollst du noch 3 Ornamente besorgen. Hast du sie, setzen die Wassermagier die Teile zusammen und du erhälst von Saturas den "Schlüssel" Ornament, um das Portal zu öffnen.
Jetzt kannst du entscheiden, ob du erst durch das Portal gehst, oder ins Minental.
Sobald du durch das Portal gegangen bist und dort alles erledigt hast, geht automatisch eine Ablösung nach Khorinis. Das wird dir dann aber auch Saturas erzählen.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 18:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)