spie´ler im MM (Fifa 11)

hab mit vfb mm gemacht und hab mir 20 mio zusammengespart..welche(n) spieler empfehlt ihr mir damit zu kaufen?
egal welche position..jung und gut..es würde sogar für özil reichen :)

noch eine frage:ich hab mir N.Delfouneso von aston villa gekauft. 19 und 76 gesamt..er hat bei mir immer gespielt außer er hatte keine energie und er macht viele tore und viele vorlagen..trotzdem verbessert er sich nicht..auf was kommt es an dass man ne mail kriegt in der steht dass dein spieler verbessert wurde?
er muss jung sein das ist klar aber er verbessert sich einfach nicht..
PS: bin jetzt im ersten jahr monat märz.
andere spieler von mit habn sich schon verbessert..

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 14:36 von Hugman72

5 Antworten

1. Neymar stürmer fc santos
2. nur geduld du musst geduld haben dann entwickeln sich alle jung spieler gut

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 15:18 von moxlid

1. hol dir neymar, er ist jung und sehr stark vorm tor, oder hol dir hazard. und falls du nen torward brauchst hol dir de gea von athletico, er ist 18 und hat 78.
2. das dauert ne zeit, bis die besser werden :D

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 17:41 von MessiFreak007

Ganso, FC Santos ZOM
Rodwell, ZDM
Lukaku, RSC Anderlecht, ST

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 17:17 von marc96

Neymar

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 20:14 von ST3F

thx hab mir jetz bale,neymar,ganso gekauft..
achja..falls ihr auch neymat habt stellt ihn auf RM oder LM dort hat er 82 statt 78!

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 21:13 von Hugman72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)