Roter KI Glow (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hey ho Spieletipper,
Ich habe da mal eine frage,ein kolege von mir hat einen Roten KI glow,weis aber nicht mehr,wie er ihn bekommen hat,könnt ihr mir sagen,woher man diesen bekommt?

MFG RevengeSpirit

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 14:35 von Overcrit

9 Antworten

Du meist wohl "Rote Auraladung", das bekommst du im Objekt-Shop^^
(Fast ganz unten und kostet 21.000 Zeni) XD^^

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 20:51 von Raumzeitninjutsu

is nicht gerade teuer vorausgesetzt du hast geld *lach*

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 21:38 von Tk_the_sin

Sry,ich bneutzte eine englische variante für den namen,weil ich den deutschen nicht kenne ;P
danke für die hilfe

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 22:05 von Overcrit

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ach was ist doch kein problem ^^ bitte sehr

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 22:15 von Tk_the_sin

aber eine frage habe ich noch...wie schalte ich den frei-?

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 22:35 von Overcrit

Also, wenn du wissen willst, wie du etwas bestimmtes freischaltest, musst du schon sagen was. Und wenn du die "Rote Auraladung" meinst, die ist von Anfang an da.

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 22:41 von Vegeta03

Hi, Tk_sin und Vegeta^^
Leider muss ich noch wieder gehen, sorry^^

Mach die Story zuende^^
Dann kannst du es im Objekt-Shop kaufen XD^^

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 22:52 von Raumzeitninjutsu

yo ninjutsu ok gute nacht...und ich zocke noch ein bisschen bt3 weiter will noch einige red potara gegner killen

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 23:10 von Tk_the_sin

Jepp! Nacht!

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 23:27 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)