Lao shan Lung (MH Freedom Unite)

Ich habe mir schon den Jahundertdolch hergestellt !
Aber ich bekomm den Aschenen Lao shan in der dringenden quest in der gilde nicht hin !
Bitte um Hilfe und gute tipps ?
Welche rüsi ,waffe , wohin schlagen , welche objekte usw.

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 14:34 von monoblosfreak

3 Antworten

ich würde mir ne gute donnerwaffe baun und als rüstung die monoblos rüssi essen würde ich was das das felyne heldenmut aktiviert durch adrenalin+2 hast du einen extrem hohen angriff den du noch durch kraftsamen hoch machen kannst dann immer auf den kopf hauen und dich nicht von den füßen oder dem scwanz erwischen lassen du kannst natürlich auch ne drachen waffen nehmen

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 14:45 von Seyu2

Feuer und Drachenwaffen sind am besten zur not geht auch Donner
ich habe in mit Echter Teufelsklinge und der Kompletten Tigrex Rüssi gemacht.Viele Bomben am besten+ und noch zum nach kombiniren sonst wie Seyu2 schon gesagt hat immer auf denn Kopf.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 14:49 von Fircube

kann man dem mit jahrhundertdocl den schwanz abhacken?steht jedenfalls in der beschreibung vom dolch...

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 18:31 von leong62

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)