Mod Loader (NfS Most Wanted (2005))

Hi,

wie mach ich mir Modloader drauf? Hab es mindestens schon 5 mal ausprobiert aber hat nie geklappt. kann mir das mal jemand ausführlich für eine *hust* ... *hust* (wegen Regeln) erklären?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 15:13 von PSPPLAYER

13 Antworten

Damit der Mod Loader läuft, brauchst du die Version 1.3 . Wenn du die noch nicht hast, dann lade dir hier den patch 1.3 herunter (ist kostenlos): http://www.4players.de/4players.php/download_in...

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 20:36 von Trucker_Julian

hmmm sry hat mir nicht viel gebracht, den habe ich auch schon ein paar mal drauf gemacht. Aber jtzt funzt es seltsamerweiße. :O Nur leider gehen jetzt weder der Ferrari noch die pursuit Level Modifikation... Weist du vlt wie ich mir die Black Edition machen kann und wie ich die Level Mod richtig installiere bzw. richtig nutze?

Antwort #2, 23. Oktober 2010 um 14:53 von PSPPLAYER

Ja, lade dir das Need for Speed Most Wanted Cantrol Panel runter (ist kostenlos): http://www.pc-cheats.de/e/need_for_speed_most_w...

So funktioniert`s:
1. Öffne das Programm.
2. Gehe links auf BLACK-EDITION PATCH.
3. Gehe unten rechts auf BE AKTIVIEREN.
**Fertig**
Wenn du die Black Edition nicht mehr willst gehe auf BE DEAKTIVIEREN.


Wie geht nicht? Erkläre es mal.

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 17:41 von Trucker_Julian

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ya ich find weder Bonus Autos als auch keinen veränderten Pursuit Level

Antwort #4, 23. Oktober 2010 um 18:48 von PSPPLAYER

Bunus Autos gibt es nicht. Wenn du mit Pursuit Level die Alarmstuffe 7 meinst, musst du den Cheat burgerking eingeben, und nun ist sie in der Herrausforderungsserie (die letzte Herrausforderung) freigeschalten.

Antwort #5, 23. Oktober 2010 um 19:02 von Trucker_Julian

-.- Falsch und nochmals falsch. Ich meine eine Mod und keinen Cheat, ich hasse Cheats über alles. Es gibt Bonus Autos bei der Black Edition und die finde ich nicht obwohl ich sie habe. Das mit der Herausforderungsserie gibt es auch beid er BLack Edition.

Antwort #6, 23. Oktober 2010 um 19:44 von PSPPLAYER

Wie du findest sie nicht, obwohl du sie hast? Jetzt verstehe ich garnichts mehr.

Antwort #7, 24. Oktober 2010 um 08:32 von Trucker_Julian

In der Black Edition sind Bonus Autos also muss ich sie wohl haben aber die find eich nicht. Wweis halt nicht wo ich suchen soll. Übrigens hat der Pursuit level mod doch was gemacht, Bullen können mich während dem fahren schnappen.

Antwort #8, 24. Oktober 2010 um 10:00 von PSPPLAYER

Wenn dann sind die Bonus Autos in der Quickrange (oder wie das heißt). Gehe oben links auf den Pfeil bis Bonusautos dransteht.

Antwort #9, 24. Oktober 2010 um 18:44 von Trucker_Julian

Ya danke hab ich mittlerweile aus langeweile auch gefunden ^^ aber das mit dem Ferrari mod und dem anderen Mod funzt net, nur der R8 funzt.

Antwort #10, 24. Oktober 2010 um 20:23 von PSPPLAYER

Gehe mal in den C:/Programme/EA Games/Need for Speed Most Wanted/Addons/ Ordner (wenn du ihn nicht schon gefunden hast). Dieser Addons Ordner gehört zum Mod Loader. Versuche mal den Ferrari zu deinstallieren, und ihn stattdessen manuell zu installieren: http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/646...

So geht`s:
1. Öffne den gedownloadeten Ordner (müsste Addons heißen).
2. Öffne den Addons Ordner auf deinem Pc.
3. Nun kopiere die Dateien (die gedownloadeten) in die jeweiligen Ordner auf deinem Pc.

Nun startest du den Mod Loader und schaust ob es geklappt hat.

Antwort #11, 25. Oktober 2010 um 16:21 von Trucker_Julian

Ya eigentlich will ich keinen Ferrari ich will nur das mit den 7 Leveln. Außerdem weis ich wie man sowas installiert.

Antwort #12, 25. Oktober 2010 um 18:51 von PSPPLAYER

OK! Stufe 7 schafft man übrigens mit diesem Mod: http://www.nfscars.net/file/view/mostwanted/994...

Antwort #13, 26. Oktober 2010 um 18:26 von Trucker_Julian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)