online! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hallo,
wenn ihr online zockz wenn nehmt ihr dann immer so?
ist es weil er gut ist oder weil es mit ihm am meisten spaß macht?

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 15:41 von DBZDanny

12 Antworten

Also bei mir is immer unterschiedlich.
Kommt immer drauf an was der Gegner nimmt.

Aber es ist entweder Itachi, Sasori oder Pain (abundzu hidan und deidara) Weil ich mit denne halt am besten spielen kann ;D

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 15:45 von Ace91

ich nehme itachi / minato weil ich mit denen am besten umgehen kann ( abgesehen von eremiten-naruto etc... ich nehme den nur wenn mein gegener den auch nimmt xD ) und weil es mit denen am meisten spaß macht xD mit itachi hab ich noch nicht online verloren ;)

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 15:45 von arez1996

bei der Charakterwahl drücke ich immer Dreieck^^ dann wirds nicht langweilig

Antwort #3, 22. Oktober 2010 um 15:40 von DB_Bowser

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
DB_Bowser xD so gehts auch ^^ aber ich mache immer ranglisten-spiele um KP zu bekommen und wenn dann auf einmal choji kommt dann verliere ich 100% xDD

Antwort #4, 22. Oktober 2010 um 15:48 von arez1996

ich nehme meistens sage naruto,minato,itachi,killer bee,akatsuki sasuke...

weil sie gut sind UND es mir mit ihnen spaß macht!^^

Antwort #5, 22. Oktober 2010 um 15:55 von ARCEUSEVENT

naja Ranglistenspiele mache ich nicht so gern, weil man Gegner nicht noch einmal herausfordern kann und das ist gerade lustig, wenn man mal einen hat der eine gute Verbindung hat XD

wenn ich mal ein Ranglistenspiel mache, dann nehme ich Kabuto, seine Bewegungen sind nicht so leicht vorhersehbar

Antwort #6, 22. Oktober 2010 um 15:55 von DB_Bowser

Ich nehme immer Pain ist mein lieblings charakter und ich bin am besten mit ihm.
Mein Bruder nimmt immer Sasuke.

Antwort #7, 22. Oktober 2010 um 17:35 von DBZDanny

alle die Naruto, deidara, itachi, Killer Bee und evtl auch sasori nehemn sind noobs.

ich spiele mit

Hinata - (meine lieblingskunoichi) und stark dazu
Pain - er is sehr gut
Saske akatzuki . mein Fav NInja und macht spaß

Antwort #8, 22. Oktober 2010 um 17:56 von Chidori_Nagashii

Quitter sind viel N00biger, ich hasse sie >:(

Antwort #9, 22. Oktober 2010 um 18:43 von DB_Bowser

nur weil Du gegen die verlierst sind sie noch lange keine noob characktere.

Antwort #10, 22. Oktober 2010 um 19:26 von meister_imi

doch alle die naruto sennin modus nehmen oder deidara oder minato und immer das selbe machen sind noobs weil die mit den andern nichts drauf haben

Antwort #11, 24. Oktober 2010 um 10:58 von DBZDanny

doch alle die naruto sennin modus nehmen oder deidara oder minato und immer das selbe machen sind noobs weil die mit den andern nichts drauf haben

Antwort #12, 24. Oktober 2010 um 10:58 von DBZDanny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)