Auto auf dem Cover (Driver)

Weiß jemand was das für ein Auto auf dem Cover ist, dass Tanner auch im Gameplaytrailer fährt? Dass muss es ja auch in Echt geben, da im selben Video auch gesagt wird, dass es in Driver 5 jetzt endlich lizensierte Autos gibt.

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 15:51 von Denon

13 Antworten

Dodge Charger R/T
Man sieht es im Video! -.-

Antwort #1, 30. Oktober 2010 um 17:24 von Devil09

geile karre.genau wie nen caddy und viele weitere.aber ich bin und bleibe fan von mercedes.

Antwort #2, 02. November 2010 um 19:54 von gelöschter User

das ist kein Charger, dass ist ein 1970er Dodge Challenger R/T

Antwort #3, 12. Dezember 2010 um 19:15 von Uncharted-Schmidei

wie wärs mal mit dem trailer anschauen.am ende wird gesagt was es für ein auto ist

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 12:53 von gelöschter User

das ist ein dodge challenger RT 100pro!
Mercedes ist langweilig :p es gibt so viele automarken auf der welt und ausgerechnet mercedes sieht man an jeder ecke da bin ich mehr lamborghini fan!

Antwort #5, 01. Mai 2011 um 18:26 von TheX1996X

hulkhogan12: das ist eindeutig ein dodge challenger R/T mit muscle cars muss man si auskennen...sry soll keine beleidigung sein

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 14:58 von joker2

duetlicher gehts nimmer 1970 Dodge Challenger R/T
von wegen charger PAHHH!

Antwort #7, 07. Juni 2011 um 23:17 von Samuraimaster

öööuuuhh pass uuufff chliine ;D -.-
du siech süsch chum i mol übere...

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 19:19 von Devil09

1970 Dodge Challenger R/T mit 44-0 Hemi-Turbo-Motor

PS: Heißes Teil=)

Antwort #9, 26. Juni 2011 um 19:33 von Gamerman300

Das nenn ich ne gaile und wahre antwort !

Antwort #10, 26. Juni 2011 um 23:03 von joker2

http://www.amazon.de/Driver-San-Francisco-Colle...


drückt auf das bild im link


das beantwortet die frage

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 15:56 von mikael21

@ Devil09 Epic Fail du Idiot XDD :D

Antwort #12, 20. Oktober 2011 um 15:41 von GTALOVER10

@gamerman300 es gibt keinen 44-0 Hemi-Turbo
440 bezieht sich suf den Hubraum des motors in inch
un Hemi bezieht sich auf die form des krümmers der hemisferisch geformt ist, turbo beatmete motoren gabs zu der zeit nich, un erst recht nich amis die arbeiten zum großen teil nur mit kompressoren...

nur um das ma klarzustellen...

un R/T bedeutet Road and Track

Antwort #13, 22. Oktober 2011 um 12:26 von Samuraimaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver - San Francisco

Driver

Driver - San Francisco spieletipps meint: Viele Missionen und Mehrspielermodi sorgen für stundenlangen Fahrspaß. Das beste Driver seit Teil 1, auch wenn Grafik und Steuerung besser sein könnten. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)