assassinen (AC - Brotherhood)

Hey,hab bei play 3 die dvd gekuckt und da hab ich gesehn das mann da rom wieder aufbauen muss und mario wird am anfang getötet.Und da kannst du so assassinen gestalten und wenn ein bürger in not ist helfen weil ich in den video gesehn hab das wenn du einen bürger oder so hielst wierd er zu einer deiner assassinen und du muusst bei ner mission wachtürme ausschalten und es gibt neuewachen du kannst äxte werfen und in der stadt reiten weiter weiß ich nicht.

Frage gestellt am 22. Oktober 2010 um 16:06 von cool7

3 Antworten

du weist schon das dass keine frage ist oder ?

Antwort #1, 22. Oktober 2010 um 16:13 von ComanderBond

und außerdem ist es uns auch klar das es wachtürme gibt.das man assassinen gestalten kann wusste ich auch schon.dass man bürger helfen kann, indem man z.B. den henker umbringt(in video geshenen).was aber FALSCH ist ist das wenn du ihnen geholfen hast dass sie dann deine assassinen werde. wenn du einen turm zerstörst dann bekommst du einen assassinen(gelesen).das man in der stadt reiten kann wusste man schon vor monaten und das man äxte, speere werfen kann.was du noch nicht erzählt hast ist das man speere jetzt dann auch kaufen und als feste waffe haben kann(video auf youtube), wenn man den wirft dann ist er natürlich weg.

Antwort #2, 22. Oktober 2010 um 17:50 von gelöschter User

JA hatjemand von euch reddead redemption?

Antwort #3, 23. Oktober 2010 um 11:52 von cool7

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)